Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kosten 1. Kundendienst

Diskutiere Kosten 1. Kundendienst im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Mein Fiesta hat im August seinen ersten Kundendienst! Was kommen hierfür ca an Kosten auf mich zu?Nur das ich mich schon mal drauf...

  1. #1 White87, 03.06.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo! Mein Fiesta hat im August seinen ersten Kundendienst! Was kommen hierfür ca an Kosten auf mich zu?Nur das ich mich schon mal drauf einstellen nicht das der Schock dann groß ist wenn ich die Rechnung bekomme :gruebel: Gruß White87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Gibts nicht in ca. allen Ford Fiesta Foren gefühlte 127 Beiträge die sich mit dem Thema befassen?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    mindesten 278!

    forensuche benutzen!
     
  5. #4 White87, 05.06.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Danke für die Antwort
     
  6. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habe einen riesen schreck bekommen im forum stand so 170€ mal 190€ und ich? 245,38!! für die erste Inspektion was ist das fürn dreck ey
     
  7. #6 backforgood, 06.06.2010
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    hi

    ich war mit unserem vor ca. 2 wochen zur 1. inspektion,
    keinen einzigen euro bezahlt!

    ihr macht iregend etwas falsch.............
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ford Flatrate? ;)
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    flatrate, wa?

    ich zahl meine autos lieber bar!
     
  10. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Ich will auch so ne Flatrate...

    weil da bekommste die Inspektion geschenkt :lol::lol:



    @ MP3@
    Sagt mal ... erkundigt Ihr euch nicht was für Kosten auf euch zukommen wenn Ihr euer Auto beim Händler zur Wartung oder Reparatur abgebt??:weinen2::weinen2:

    Ich glaub ich werd auch mal ne Werstatt aufmachen... lässt sich gut verdienen mit Kunden wie euch:)

    ralf
     
  11. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    er meinte ja so knappe 200 und nun war das teurer son ****** das ist ***** viel geld für die erste
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 vanguardboy, 07.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Naja Wahrscheinlich, Kühlflüssigkeit aufgefüllt, dann schoen die Wischanlage aufgefülllt. Türstopper eingestellt, Motoröl .. Luftfilter wahrscheinlich auch gleich :D..
     
  14. Kampi

    Kampi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier Champions Edition EB 150 PS
    210 Euro inklusive Ersatzwagen und Wagenwäsche;) Im September folgt bereits meine zweite, da bin ich mal gespannt, was die mir abnehmen.
     
Thema:

Kosten 1. Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kosten 1. Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

    Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...