Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kosten 3. Inspektion

Diskutiere Kosten 3. Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, find leider bei der Suche nicht das was ich suche. Bei mir steht die 3. Inspektion an. Hab die ersten beiden bei Ford machen...

  1. #1 okan123, 28.01.2013
    okan123

    okan123 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    find leider bei der Suche nicht das was ich suche.

    Bei mir steht die 3. Inspektion an. Hab die ersten beiden bei Ford machen lassen. Frage was kostet mich die 3. Inspektion bei Ford? oder bei der Freien?
    Auto: Focus 2010 1,6 Benziner Sport. 26000 Km
    Danke für eure Antworten im Voraus.
     
  2. #2 matz_mann, 29.01.2013
    matz_mann

    matz_mann Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Mein Fordhändler verlangt ca. 250 €.
     
  3. #3 Kingfocus, 30.01.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Wenn du noch in der Garantie bist dann Ford, wenn nicht,dann in der freien Werkstatt oder wie ich, selber machen laut etis, ich fahre meine Autos immer solange, da bringt selbst ein Checkheft keine Pluspunkte im Verkauf(Alter,Kilometer vllt und weil es ein Ford ist).
    Du hast doch einen 1,6l und da ist wahnsinnig Platz unter der Haube um zu arbeiten. Ab 1,8l Benzin und ab 1,8l Diesel wird es ziemlich eng.
     
  4. #4 okan123, 30.01.2013
    okan123

    okan123 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Mit Zündkerzen? Muss ich die wechseln lassen Obwohl nur 26000KM..
     
  5. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    kommt auf die werkstatt an bei mir wird immer gefragt was ich möchte :)

    ich würde se noch drinne lassen ;)
     
  6. #6 vanguardboy, 30.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    alle 60tkm oder 3 Jahre werden die kerzen erneuert. Kostet ganze 28euro für alle 4. Schaden tut es dem motor nicht.
     
Thema:

Kosten 3. Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten 3. Inspektion - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  5. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...