Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kosten 3. Inspektion

Diskutiere Kosten 3. Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, find leider bei der Suche nicht das was ich suche. Bei mir steht die 3. Inspektion an. Hab die ersten beiden bei Ford machen...

  1. #1 okan123, 28.01.2013
    okan123

    okan123 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    find leider bei der Suche nicht das was ich suche.

    Bei mir steht die 3. Inspektion an. Hab die ersten beiden bei Ford machen lassen. Frage was kostet mich die 3. Inspektion bei Ford? oder bei der Freien?
    Auto: Focus 2010 1,6 Benziner Sport. 26000 Km
    Danke für eure Antworten im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matz_mann, 29.01.2013
    matz_mann

    matz_mann Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Mein Fordhändler verlangt ca. 250 €.
     
  4. #3 Kingfocus, 30.01.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Wenn du noch in der Garantie bist dann Ford, wenn nicht,dann in der freien Werkstatt oder wie ich, selber machen laut etis, ich fahre meine Autos immer solange, da bringt selbst ein Checkheft keine Pluspunkte im Verkauf(Alter,Kilometer vllt und weil es ein Ford ist).
    Du hast doch einen 1,6l und da ist wahnsinnig Platz unter der Haube um zu arbeiten. Ab 1,8l Benzin und ab 1,8l Diesel wird es ziemlich eng.
     
  5. #4 okan123, 30.01.2013
    okan123

    okan123 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Mit Zündkerzen? Muss ich die wechseln lassen Obwohl nur 26000KM..
     
  6. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    kommt auf die werkstatt an bei mir wird immer gefragt was ich möchte :)

    ich würde se noch drinne lassen ;)
     
  7. #6 vanguardboy, 30.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    alle 60tkm oder 3 Jahre werden die kerzen erneuert. Kostet ganze 28euro für alle 4. Schaden tut es dem motor nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten 3. Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten 3. Inspektion - Ähnliche Themen

  1. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...