Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kosten 3. Inspektion

Diskutiere Kosten 3. Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, find leider bei der Suche nicht das was ich suche. Bei mir steht die 3. Inspektion an. Hab die ersten beiden bei Ford machen...

1. #1 okan123, 28.01.2013
    okan123

okan123 Neuling

Hallo zusammen,

find leider bei der Suche nicht das was ich suche.

Bei mir steht die 3. Inspektion an. Hab die ersten beiden bei Ford machen lassen. Frage was kostet mich die 3. Inspektion bei Ford? oder bei der Freien?
    Auto: Focus 2010 1,6 Benziner Sport. 26000 Km
    Danke für eure Antworten im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matz_mann, 29.01.2013
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Mein Fordhändler verlangt ca. 250 €.

4. #3 Kingfocus, 30.01.2013
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Wenn du noch in der Garantie bist dann Ford, wenn nicht,dann in der freien Werkstatt oder wie ich, selber machen laut etis, ich fahre meine Autos immer solange, da bringt selbst ein Checkheft keine Pluspunkte im Verkauf(Alter,Kilometer vllt und weil es ein Ford ist).
    Du hast doch einen 1,6l und da ist wahnsinnig Platz unter der Haube um zu arbeiten. Ab 1,8l Benzin und ab 1,8l Diesel wird es ziemlich eng.

5. #4 okan123, 30.01.2013
    okan123

okan123 Neuling

Mit Zündkerzen? Muss ich die wechseln lassen Obwohl nur 26000KM..

6. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    kommt auf die werkstatt an bei mir wird immer gefragt was ich möchte :)

ich würde se noch drinne lassen ;)

7. #6 vanguardboy, 30.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    alle 60tkm oder 3 Jahre werden die kerzen erneuert. Kostet ganze 28euro für alle 4. Schaden tut es dem motor nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten 3. Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten 3. Inspektion - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...