C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kosten 60000er Inspektion

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von trollo112, 02.01.2009.

1. #1 trollo112, 02.01.2009
    trollo112

trollo112 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2005
    Hallo
    hier mal in kleiner Beitrag von mir zum Thema Kosten:

Habe meinen C-Max eben von der 3 Jahres Inspektion beim Freundlichen abgeholt: Nach telefonischer Anfrage am 30.12.08 wurde mir ein Festpreis von 210 € gennant. Die gleiche telefonische Anfrage beit A.T.U. brachte das Ergebnis von 220 € bei gleichem Umfang der Inspektion. Die Anfrage über die Internetseite von A.T.U. dauerte sage und schreibe 4 Tage und lag sogar bei 224€.

Also ab zum FFH. Die Rechung lag dann bei 225,35 € :was: aber bei meinem Einwand wurde dann auf den ausgemachten Betrag korrigiert.:top1:

Also ich bin zufrieden mit dem Service, njur leider hat der Meister nicht angerufen, dass der Wagen fertig ist. Ich bin einfach auf gut Glück hingefahren, aber es war ja auch kurz vor Feierabend.:lol:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Inspektions Kosten???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten 60000er Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten 60000er Inspektion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  2. Inspektion 60000KM

Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Problem mit Radio nach Inspektion

Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...
  5. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...