Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kosten Achsmanschettenwechsel

Diskutiere Kosten Achsmanschettenwechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,hat von euch jemand Ahnung was es ca. kostet beide Achsmanschetten,Radseite wechseln zulassen?

1. #1 Bierchen, 24.08.2008
    Bierchen

Bierchen Guest

Hallo,hat von euch jemand Ahnung was es ca. kostet beide Achsmanschetten,Radseite wechseln zulassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.08.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi ,
    bei meinem Mondeo MK2 (98er BJ) hat eine Seite ca 200 Eur gekostet , da war allerdings das Gelenk mit ausgetauscht worden . Wenn du nur die Manschetten wechseln lässt wirds sicher für beide Seiten ca 200 Eur kosten (ohne Gewähr).

Thema:

Kosten Achsmanschettenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Achsmanschettenwechsel - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...