Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kosten Achsmanschettenwechsel

Diskutiere Kosten Achsmanschettenwechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,hat von euch jemand Ahnung was es ca. kostet beide Achsmanschetten,Radseite wechseln zulassen?

  1. #1 Bierchen, 24.08.2008
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hallo,hat von euch jemand Ahnung was es ca. kostet beide Achsmanschetten,Radseite wechseln zulassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.08.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi ,
    bei meinem Mondeo MK2 (98er BJ) hat eine Seite ca 200 Eur gekostet , da war allerdings das Gelenk mit ausgetauscht worden . Wenn du nur die Manschetten wechseln lässt wirds sicher für beide Seiten ca 200 Eur kosten (ohne Gewähr).
     
Thema:

Kosten Achsmanschettenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Achsmanschettenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  5. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...