Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kosten Achsmanschettenwechsel

Diskutiere Kosten Achsmanschettenwechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,hat von euch jemand Ahnung was es ca. kostet beide Achsmanschetten,Radseite wechseln zulassen?

  1. #1 Bierchen, 24.08.2008
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hallo,hat von euch jemand Ahnung was es ca. kostet beide Achsmanschetten,Radseite wechseln zulassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.08.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi ,
    bei meinem Mondeo MK2 (98er BJ) hat eine Seite ca 200 Eur gekostet , da war allerdings das Gelenk mit ausgetauscht worden . Wenn du nur die Manschetten wechseln lässt wirds sicher für beide Seiten ca 200 Eur kosten (ohne Gewähr).
     
Thema:

Kosten Achsmanschettenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Achsmanschettenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  2. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...