Kosten Austausch Stoßdämpfer?

Diskutiere Kosten Austausch Stoßdämpfer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, damits nicht zu teuer wird, würde ich die Stoßdämpfer gerne bei einer freien Werkstatt austauschen lassen. Welche Stoßdämpfer empfehlt ihr...

  1. Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

    damits nicht zu teuer wird, würde ich die Stoßdämpfer gerne bei einer freien Werkstatt austauschen lassen.
    Welche Stoßdämpfer empfehlt ihr für vorne bzw. hinten und was muß (darf) ich schätzungsweise für die Montage zahlen?
    Bitte keine Super-Duper-Tuning sondern ganz normale Stoßdämpfer ;-)


    Danke schonmal für die Tipps.
     
Thema: Kosten Austausch Stoßdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2006 kosten stoßdämpferWechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Austausch Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung

    Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung: Hallo, ich brauche für meinen Scorpio (2,9iV6 Turnier) Stoßdämpfer (Hinterachse) habe auch die Teilenummer(08380W-93GB18K077-AC). Internet,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  4. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...