Kosten Austausch Stoßdämpfer?

Diskutiere Kosten Austausch Stoßdämpfer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, damits nicht zu teuer wird, würde ich die Stoßdämpfer gerne bei einer freien Werkstatt austauschen lassen. Welche Stoßdämpfer empfehlt ihr...

  1. Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

    damits nicht zu teuer wird, würde ich die Stoßdämpfer gerne bei einer freien Werkstatt austauschen lassen.
    Welche Stoßdämpfer empfehlt ihr für vorne bzw. hinten und was muß (darf) ich schätzungsweise für die Montage zahlen?
    Bitte keine Super-Duper-Tuning sondern ganz normale Stoßdämpfer ;-)


    Danke schonmal für die Tipps.
     
Thema:

Kosten Austausch Stoßdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Kosten Austausch Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

    *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  5. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...