C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Diskutiere Kosten bremsen wechseln im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...

1. #1 basko2000, 08.12.2016
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo.
    Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen.
    Mit Originaltiteilen 489.- , Motocraft 457.- Euro.
    Ich weiß nicht ob ich da hinterm Mond lebe, 490.- Euro nur für vorne fand ich echt happig .
    Oder ?

2. #2 Schwaelzer, 08.12.2016
    Schwaelzer

Schwaelzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Also Scheiben und Beläge liegen bei 110 bis 130 Teuro, kommt auf den Durchmesser der Scheibe an. Scheiben sind von Ford und Beläge von Motorcraft bei dem Angebot. Gehen wir von 450 Teuro aus , sind das sage und schreibe ca. 320 Teuro Arbeitslohn.
    Wenn ich es bei mir im Betrieb machen lasse sind das zu den Teilen noch nicht mal 50 Teuro Arbeitslohn.
    Aber zu dir, wenn du Handwerklich etwas kannst, mach es Samstags selber und spar dir das Geld.

3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    Hallo basco
    Also für dein Max kosten gute ATE Bremsscheiben 88,- € und ATE Bremsklötze 43,- € !!
    Macht zusammen 131,- €, z.B. bei www.autoteile24.de !! Einbaulohn = ??? Bei meinem freien Mechaniker z.B. 50,- € ohne Rechnung :-))

4. #4 FocusZetec, 08.12.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei ebay bekommt man die Teile so, aber nicht beim Ford Händler vor Ort ...

eine Bremsscheibe kostet beim Ford Händler alleine schon um die 120€ (also für beide um die 250€), dazu der Satz Bremsbeläge der auch ca. 70€-80 kostet (bei den Teilen ist man da schon weit über 300€) ... mit der Arbeitszeit (und wenn man noch die Mehrwertsteuer und alles dazurechnet) ist man schon sehr schnell bei über 400€ ... die Richtung stimmt, aber das Angebot ist trotzdem etwas zu hoch, ein anderer Ford Händler macht dir sicherlich ein besseres

eventuell fragen ob du die Teile mitbringen kannst, oder in einer anderen Werkstatt ein Angebot machen lassen

5. #5 basko2000, 09.12.2016
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Dank euch erstmal- Ja, mir schien das auch zu hoch, erst recht als ich mal Preise der Teile googelte. Selbst die Motocraftteile sind preismäßig okay. Beim Einbau dieser Teile will der FFH 40 Euro weniger. Habe gestern Abend beim Bierchen alles geregelt. Habe da bei nem Kumpel noch was gut, der baut sie mir ein.
    Ich will ja auch das die Werkstätten leben, aber nicht nur durch mich alleine ;-)

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Nur die Klötze vorne bei meinem FFH:

#122340 24MUA
    Bremsklötze vorne erneuern
    0,70 STD 109,- = 76,30

#FD1809256
    Kit - Bremsklötze
    1 Stück = 79,30

Thema: Kosten bremsen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max bremsen wechseln kosten

,
  2. ford bremsen wechseln kosten

,
  3. kosten bremsen ford c-max

,
  4. ford c-max bremsen wechseln,
  5. bremsbeläge ford c-max kosten,
  6. ford c-max bremsen hinten wechseln kosten,
  7. bremsbeläge wechseln ford c max,
  8. Kosten bremsen c-max,
  9. bremsscheiben wechseln kosten,
  10. google ford cmax bremsen wechseln vorne,
  11. bremsbeläge wechseln kosten,
  12. Kosten Bremsbeläge vorne Ford c-max,
  13. Ford C-Max Bremsen und Bremsbeläge erneuern,
  14. Bremsscheiben und beläge erneuern für ford c max,
  15. bremsbeläge wechseln ford grand c max,
  16. bremsen ford grand cmax erneuern,
  17. grand c max neue bremsklötze,
  18. was kostet bremsbeläge wechseln ford c-max,
  19. was kostet bremswechsel bei c-max,
  20. ford c-max bremsbeläge wechseln kosten,
  21. wann Bremsscheiben bei c-max wechseln,
  22. bremsen neu kosten Ford cmax,
  23. bremsbeläge hinten wechseln ford c-max,
  24. bremsen wechseln kosten ford c max,
  25. bremsklötze preise ford c max
Die Seite wird geladen...

Kosten bremsen wechseln - Ähnliche Themen

1. Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln: Hallo Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Versuche mal das Problem zu...
  2. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  3. Bremsen

Bremsen: [ATTACH] ---------- Hallo ich habe bei mir neue Bremsscheiben vorne und neue beläge montiert vor einer Woche.was sagt ihr zu dem tragbild ist das...
  4. Bremsen

Bremsen: Hallo ich habe bei mir neue Bremsscheiben vorne und neue beläge montiert vor einer Woche.was sagt ihr zu dem tragbild ist das normal am Anfang.
  5. Spiegelblinker wechseln MK3

Spiegelblinker wechseln MK3: Hallo, Das Spiegelglas hätte ich schon ausgebaut doch die Birne ist nochmal extra verbaut und im Handbuch finde ich leider auch nichts. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden