Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten Chromteile?

Diskutiere Kosten Chromteile? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe den Candy Rot FoFo 1.6 (DYB) in der Trend Variante. Habe jetzt gesehen das es Chromteile um die Fenster untenrum und für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PietZ

PietZ Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2011, 105PS, 1.6, Candy Rot
    Hallo, ich habe den Candy Rot FoFo 1.6 (DYB) in der Trend Variante. Habe jetzt gesehen das es Chromteile um die Fenster untenrum und für die Nebelscheinwerferabdeckungen gibt. Weis jemand vielleicht was die Umrüstung kostet? Mfg Piet

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Chromeinfassungen der Nebler gibts bei european-parts oder ebay oder oder oder um relativ schmales Geld.

Die Schaftleisten der Fenster sind SEHR teuer da hier alles getauscht werden muß, das sind nicht nur einfach ein paar Streifchen.
    Hab ich auch noch nicht im freien Handel gesehen, außer das peinliche Chromklebeband.

3. PietZ

PietZ Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort. War heute bei 2 freundlichen und warte nun auf die Kostenvoranschläge. Mir viel allerdings der Name nicht für das kleine Dreieck zwischen Spiegel und Motorhaube ein.

4. PietZ

PietZ Neuling

Fahrzeug:
    Update: Die Kosten würden sich auf ca. 1200€ belaufen. Als Alternative bietet sich an lediglich die Nebelscheinwerferblenden und die Türblenden (schwarzes Dreieck) zu besorgen was gesamt ca. 140€ kostet und für die restlichen Teile Edelstahlleisten mit Chrom Überzug zu verwenden. Bei eBay gibt es einen Händler (phil trade) der bietet diese für gesamt 45€ an.
    Für den Preis akzeptabel.

Das Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Kosten Chromteile?

Die Seite wird geladen...

Kosten Chromteile? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  3. Achsmanschette getriebeseitig kosten

Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  5. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.