Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kosten eines Keilriemenwechsels

Diskutiere Kosten eines Keilriemenwechsels im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Mitmember, Ich habe einen 1.8 tdci und wollte mich nur aus Interesse mal über die Kosten eines keilriemenwechsels informieren. Hat...

1. #1 ChrisRaiden, 01.01.2014
    ChrisRaiden

ChrisRaiden Neuling

Hallo liebe Mitmember,

Ich habe einen 1.8 tdci und wollte mich nur aus Interesse mal über die Kosten eines keilriemenwechsels informieren. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Schätzung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo lieber Chris,

schau doch mal bei
    http://www.daparto.de/

Da kannst Du Dir so was alles selbst raus suchen und einen Überblick verschaffen.

Gruß Ulli

4. #3 FocusZetec, 03.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in der Werkstatt geschätzt ~50€ ... man muss u.a auch den unteren Motorschutz dazu abschrauben

5. #4 MetallMichi, 06.01.2014
    MetallMichi

MetallMichi Einsteiger

Fahrzeug:
    Focus 1,8 TDCI `04; Daily...
    Hab hier ne Rechnung von Mitte 2012...allein der Riemen kommt schon auf 33+ Märchensteuer....

Bei mir haben sie die Spannrolle (170) mit erneuert...Arbeitslohn knapp über 100€.

Wenn man mit etwas Geschick den Riemen selbst wechselt liegt der von Conti bei etwa 20€!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten eines Keilriemenwechsels

Die Seite wird geladen...

Kosten eines Keilriemenwechsels - Ähnliche Themen

1. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  2. Wartungs Umfang, Kosten

Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...