Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kosten für Anhängerkupplung nachrüsten?

Diskutiere Kosten für Anhängerkupplung nachrüsten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Fahre einen Futura X Turnier 1.8 Bj.09.2006 und möchte nun eine AHK nachrüsten lassen. Weiß jemand vielleicht was so etwas kostet...

1. #1 Peter55, 08.05.2009
    Peter55

Peter55 Neuling

Hallo zusammen. Fahre einen Futura X Turnier 1.8 Bj.09.2006 und möchte nun eine AHK nachrüsten lassen. Weiß jemand vielleicht was so etwas kostet ?(AHK+Einbau) Mein Fordhändler will 430 € komplett für AHK mit festem Kugelkopf, mit abnehmbarem 50 € mehr. Ist der Preis einigermaßen O.K., habe da wirklich keine Ahnung. Bei meinem MK I und MK II hatte ich einen Fahrradfträger für die Heckklappe. Der ist wegen der hohen Heckleuchten für den MK III nicht mehr zugelasssen.

Gruss Peter

2. #2 Schwally, 09.05.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also bei ebay gibbet so sätze zum selbst dranne machen.. die kosten so rund 300 bis 350 (janz exklusive auchma mehr ^^)

von daher find ich den preis eigentlich angemessen.. mit den arbeitsstunden un so..

3. #3 pitter999, 09.05.2009
    pitter999

pitter999 Benutzer

für den Preis würde ich es beim Händler machen lassen-

ich habe 2004 für eine abnehmbare+e-Satz so um die 280€ gezahlt+Einbau

4. #4 BigHille, 09.05.2009
    BigHille

BigHille Guest

Genau - gute Privatwerkstätten machen das fürs kleine Geld - fürn Opel Kombi haben wir vor 14 Tagen für 320,-€ eine abnehmbare einbauen lassen!! Ohne uns mit der Verkabelung rumärgern zu müssen !!

Thema: Kosten für Anhängerkupplung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo anhängerkupplung nachrüsten kosten

,
  2. Anhängerkupplung abnehmbar ford mondeo turnier bj 2006

Die Seite wird geladen...

Kosten für Anhängerkupplung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen Folgendes Problem Mein Ford Smax Wa6 Baujahr 2006 hat leider keinen Tempomat diesen wollte ich nachrüsten. Ich habe mir die...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spurhalteassistent nachrüsten!

Spurhalteassistent nachrüsten!: Hallo, ich habe einen C-Max Bj. 8.17 und würde gerne den Spurhalteassistent nachrüsten (lassen). Hat das schon jemand gemacht (machen lassen)?...
  3. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  5. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden