KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kosten für Beseitigung Rost um Tankdeckel?

Diskutiere Kosten für Beseitigung Rost um Tankdeckel? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, für meine Frau bin ich gerade auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen, welche sie für ihre beruflichen Hausbesuche "runterreiten"...

1. herett

herett Benutzer

Hallo,

für meine Frau bin ich gerade auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen, welche sie für ihre beruflichen Hausbesuche "runterreiten" kann. Darum habe ich mir schon ein paar Ka's Bj. 2000+ mit max. 80.000 km angeschaut. Da bekommt man schon mit etwas Glück welche für einiges unter 1000 €. Nur haben die alle das typische Ka-Problem, Rost um den Tankdeckel. Daher wollte ich fragen, ob man das einfach reparieren kann und wie so die Erfahrungswerte bezüglich der weiteren Haltbarkeit sind. Und was würde es so grob kosten, wenn man es von einer Werkstatt machen lässt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Beseitigung Rost um Tankdeckel?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Beseitigung Rost um Tankdeckel? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  3. Ford Focus mk1 rost

Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  4. Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...