Kosten für den großen Kundendienst

Diskutiere Kosten für den großen Kundendienst im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich möchte demnächst mal wieder einen großen Kundendienst starten und in einer Fordwerkstatt meinen 2000er Focus TD durchchecken...

  1. spome

    spome Guest

    Servus,

    ich möchte demnächst mal wieder einen großen Kundendienst starten und in einer Fordwerkstatt meinen 2000er Focus TD durchchecken lassen.

    Was sind denn eure Erfahrungen? Wie teuer kam euch das?

    Danke und Grüße
    spome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Laufleistung und alter des Fahrzeuges spielen dabei eine Rolle.
     
  4. spome

    spome Guest

    danke für den Hinweis:
    der Wagen ist von 03/2000 und hat jetzt ca. 146.000 gelaufen...
     
  5. #4 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Kommt darauf an was gewechselt werden muß(soll) und (ob) was kaputt ist...

    Zahnriemen, Ölwechsel, bremsflüßigkeit, Wasserpumpe, Luftfilter, etc.

    Ein paar Hunderter wird es schon kosten... (die Frage ist nur wieviele)

    Groß was anstellen muss man bei dem Kilometerstand noch nicht unbedingt,


    Erst bei 200, 250 000 würde ich mal das Spritzbild der Einspritzdüsen überprüfen lassen, Kompression checken, ggf. Ventilspiel einstellen Steuerkette wenn vorhanden mal wechseln. Glühkerzen checken, neue Batterie spendieren etc - neues Getriebeöl, und die AGR beim Diesel sowie den Ansaugkrümmer reinigen...

    146 000 ist keine so enorme Laufleistung. ;)
     
  6. Holz

    Holz Guest

    Hallo,

    also ich hatte vor einem Monat ein kleines Service (20000km) : 250,- Euro. Habe an anderer Stelle gehört, dass das grosse Service so um die 350,- Euro kostet; natürlich ohne Defekte und vorbehaltlich etwaiger Zusatzarbeiten (Zahnriemen usw.).

    Grüße Werner
     
Thema:

Kosten für den großen Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kosten für den großen Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  3. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  5. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95