Kosten für den großen Kundendienst

Diskutiere Kosten für den großen Kundendienst im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich möchte demnächst mal wieder einen großen Kundendienst starten und in einer Fordwerkstatt meinen 2000er Focus TD durchchecken...

  1. spome

    spome Guest

    Servus,

    ich möchte demnächst mal wieder einen großen Kundendienst starten und in einer Fordwerkstatt meinen 2000er Focus TD durchchecken lassen.

    Was sind denn eure Erfahrungen? Wie teuer kam euch das?

    Danke und Grüße
    spome
     
  2. #2 petomka, 21.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Laufleistung und alter des Fahrzeuges spielen dabei eine Rolle.
     
  3. spome

    spome Guest

    danke für den Hinweis:
    der Wagen ist von 03/2000 und hat jetzt ca. 146.000 gelaufen...
     
  4. #4 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Kommt darauf an was gewechselt werden muß(soll) und (ob) was kaputt ist...

    Zahnriemen, Ölwechsel, bremsflüßigkeit, Wasserpumpe, Luftfilter, etc.

    Ein paar Hunderter wird es schon kosten... (die Frage ist nur wieviele)

    Groß was anstellen muss man bei dem Kilometerstand noch nicht unbedingt,


    Erst bei 200, 250 000 würde ich mal das Spritzbild der Einspritzdüsen überprüfen lassen, Kompression checken, ggf. Ventilspiel einstellen Steuerkette wenn vorhanden mal wechseln. Glühkerzen checken, neue Batterie spendieren etc - neues Getriebeöl, und die AGR beim Diesel sowie den Ansaugkrümmer reinigen...

    146 000 ist keine so enorme Laufleistung. ;)
     
  5. Holz

    Holz Guest

    Hallo,

    also ich hatte vor einem Monat ein kleines Service (20000km) : 250,- Euro. Habe an anderer Stelle gehört, dass das grosse Service so um die 350,- Euro kostet; natürlich ohne Defekte und vorbehaltlich etwaiger Zusatzarbeiten (Zahnriemen usw.).

    Grüße Werner
     
Thema:

Kosten für den großen Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kosten für den großen Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Kundendienst nach Kauf machen ?

    Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...