KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kosten für die dritte Inspektion

Diskutiere Kosten für die dritte Inspektion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein Ka war diese Woche zur dritten wartung bei 40.600 km. Es wurden der Klimafilter ( Aktivkohlefilter ) getauscht, das Öl gewechselt und die...

  1. #1 Basti31, 12.01.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Mein Ka war diese Woche zur dritten wartung bei 40.600 km. Es wurden der Klimafilter ( Aktivkohlefilter ) getauscht, das Öl gewechselt und die Bremsbeläge getauscht. Und noch der Teppisch an der Fußablage neu befestigt was mich aber nichts gekostet hat.

    Gekostet hat das 309,84 € ich finde den preis in ordnung. Nächsten monat geht es dann zum ersten Tüv für meinen Ka.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    interessant, wie teuer war denn der bremsbelag wechsel?

    ich habe mir letztens einen kostenvoranschlag für die 80.000km inspektion geholt - die wollen 310€ für zündkerzen, pollenfilter und ölwechsel... :mies:
    luftfilter und bremsflüssigkeit sind da nicht mit inbegriffen.
     
  4. #3 Stefan1973, 12.01.2013
    Stefan1973

    Stefan1973 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium `Metal`
    309,84 ind ich auch voll ok. Unser hat da noch ein bisschen Zeit ;-):freuen2:
     
  5. #4 *Darkphoenix*, 12.01.2013
    *Darkphoenix*

    *Darkphoenix* Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -none-
    War jetzt nicht die Inspektion, aber bei uns ca. 46tkm auch Bremsbeläge+Scheiben, Standlichter & Glühlampe hinterm Amaturenbret (Belüftungsseite) getauscht ~knappe 350Euro,- .
     
  6. #5 Basti31, 12.01.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hiermal die genaue rechnung mit den einzeln posten.


    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Basti31, 12.01.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    @ Ru8 ja das ist etwas teuer Ich habe die mal meine rechnung vom letzten Jahr dran gehängt und ich habe damals mit allem knapp 300 euro bezahlt.


    [​IMG]
     
  9. #7 vanguardboy, 13.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    normaler Preis für Bremsscheiben wechsel.
     
Thema:

Kosten für die dritte Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten für die dritte Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...