kosten für Inspektion

Diskutiere kosten für Inspektion im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sers Leuts, ich wollt nur ma wissen mit welchen Kosten ich für die 40k Inspektion rechnen muss. Natürlich kann ich beim Händler in meiner nähe den...

  1. Krid

    Krid Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leuts,
    ich wollt nur ma wissen mit welchen Kosten ich für die 40k Inspektion rechnen muss. Natürlich kann ich beim Händler in meiner nähe den Preis erfragen, dazu fehlte mir aber bisher die zeit und lust.
    Ich denke ihr wisst das auch.:top1:
    also dann...

    gruß @ all
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 18.01.2008
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Inspektionskosten

    Da wird man dir keine pauschale Antwort geben können. :rolleyes:

    Hängt von vielen Faktoren ab....ist regional verschieden.

    Kommt auch drauf an, ob du bei einem großen Autohaus der Kunde XY bist, oder in der kleinen "Dorf-Werkstatt" mit dem Cheffe per du bist.

    Aber die normale Preislage dürfte wohl so zwischen 250-300 Euro liegen...ich habe natürlich aus o.g. Gründen viel weniger bezahlt :freuen2:
     
  4. Krid

    Krid Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    jo thx

    wollt ja nur so ne Vorstellung haben.
     
  5. #4 ST Xtreme, 18.01.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    bei uns "aufm dorf" wären es max.200€ inkl. luftfilter,pollenfilter, usw.
    also nicht nur nen "ölwechsel mit filter und flüssigkeitenkontrolle".................
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kosten für Inspektion

Die Seite wird geladen...

kosten für Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  3. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...