Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kosten für Inspektion.

Diskutiere Kosten für Inspektion. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo..., ich werde mein Mondi gegen November mal in die Werkstatt geben, nur zum "durchchecken", habe ihn ja jetzt ca. 5Monate und er läuft...

1. #1 bastitheone, 01.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2008
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo...,

ich werde mein Mondi gegen November mal in die Werkstatt geben, nur zum "durchchecken", habe ihn ja jetzt ca. 5Monate und er läuft super, aber wie das halt ist wenn man nen gebrauchten kauft, will man ja auf Nummer sicher gehen.

Also folgendes wollte ich gleich mitmachen lassen:

- Ölwechsel (ÖL bekomme ich selber günstig)
    - Luftfilter
    - Zündkerzen

Was würde das so ca. beim Freundlichen kosten, weiss das zufällig jmd.?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Inspektion.

Die Seite wird geladen...

Kosten für Inspektion. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  5. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...