Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kosten für Montage/Lakierung Body Kit

Diskutiere Kosten für Montage/Lakierung Body Kit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Ford Focus 5 Türer Baujahr 07/2007 gekauft. Jetzt wollte ich diesen mit einem Bodykit ausrüsten....

1. #1 Endaril, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Endaril

Endaril Neuling

Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage einen Ford Focus 5 Türer Baujahr 07/2007 gekauft.

Jetzt wollte ich diesen mit einem Bodykit ausrüsten.

Kann mir jemand aus Erfahrung nennen was die Lakierung und Montage so kostet?

Ich habe leider keine Möglichkeit dies selber zu machen.
    Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere eine gute Werkstatt in Frankfurt am Main die das macht.

Schon einmal vielen Dank für Informationen diesbezüglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 09.07.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wohl eher so 800 :lol:

Aber der Preis ist realistisch für Lackierung und Montage. Kommt eben drauf an, wo mans machen lässt. Der Vertragshändler verlangt bestimmt mehr.

Thema:

Kosten für Montage/Lakierung Body Kit

Die Seite wird geladen...

Kosten für Montage/Lakierung Body Kit - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...
  5. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...