Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kosten für Montage/Lakierung Body Kit

Diskutiere Kosten für Montage/Lakierung Body Kit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Ford Focus 5 Türer Baujahr 07/2007 gekauft. Jetzt wollte ich diesen mit einem Bodykit ausrüsten....

  1. #1 Endaril, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Endaril

    Endaril Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Tage einen Ford Focus 5 Türer Baujahr 07/2007 gekauft.

    Jetzt wollte ich diesen mit einem Bodykit ausrüsten.

    Kann mir jemand aus Erfahrung nennen was die Lakierung und Montage so kostet?

    Ich habe leider keine Möglichkeit dies selber zu machen.
    Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere eine gute Werkstatt in Frankfurt am Main die das macht.

    Schon einmal vielen Dank für Informationen diesbezüglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 09.07.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wohl eher so 800 :lol:

    Aber der Preis ist realistisch für Lackierung und Montage. Kommt eben drauf an, wo mans machen lässt. Der Vertragshändler verlangt bestimmt mehr.
     
Thema:

Kosten für Montage/Lakierung Body Kit

Die Seite wird geladen...

Kosten für Montage/Lakierung Body Kit - Ähnliche Themen

  1. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  2. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...