Kosten für Radioblende Fiesta Mk7

Diskutiere Kosten für Radioblende Fiesta Mk7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Wisst ihr, wieviel Euro die Radioblende für den FoFi kostet? Aber nicht die DIN-Blende. Ich meine die "normale".

1. #1 Sunny2510, 24.08.2009
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

Hi.

Wisst ihr, wieviel Euro die Radioblende für den FoFi kostet? Aber nicht die DIN-Blende. Ich meine die "normale".

2. #2 Christian, 24.08.2009
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    15 € :rotwerden:

Thema:

Kosten für Radioblende Fiesta Mk7

Die Seite wird geladen...

Kosten für Radioblende Fiesta Mk7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  4. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...