Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kosten für Reparaturen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ford-1987, 15.10.2012.

  1. #1 Ford-1987, 15.10.2012
    Ford-1987

    Ford-1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK VI RS 2000 Cab.
    Focus MK 3 FL
    Hallo Gemeinde,
    beim letzten Service wurde festgestellt, dass meine Servopumpe sifft und Kühlerthermostatgehäuse undicht ist. Mein Freundlicher hier in der Schweiz möchte ca.1300€ für die Rep. haben.:verdutzt:
    Da ich nächsten Monat eh in Deutschland bin stellt sich die Frage für mich, ob ich das nicht dort beim Freundlichen machen lassen kann, wenn der Preiss stimmt.
    Wäre für ungefähre Preissangaben dankbar.
    Ach ja, die Rep. sollte bei einer Ford Vertretung gemacht werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.10.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für die Servopumpe gibt es Überholsätze, wenn der Wellendichtring sifft. Neuteile sind nicht unbedingt nötig. Es gibt vielleicht noch aufbereitete Austauschteile.
     
Thema:

Kosten für Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden

    Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden: Ford C-Max 1.6 110KW EcoBoost 9/2013 Hallo Arbeitet hier im Forum jemand bei Ford und kann mir eventuell helfen? Wir haben vor ein paar Wochen...
  2. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kosten Einbau Standheizung Tourneo Connect Grand

    Kosten Einbau Standheizung Tourneo Connect Grand: Hallo. Wer von Euch hat den schon eine Standheizung in einen Tourneo Connect ab Baujahr 2014 nachträglich einbauen lassen und wenn ja, was für...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparatur Anleitung Werkstatthandbuch Wartungsplan MK 6

    Reparatur Anleitung Werkstatthandbuch Wartungsplan MK 6: Hallo zusammen :hallo: Bin neu hier Ich brauche für meinen MK6 eine Reparatur Anleitung ,Werkstatthandbuch ,Wartungsplan oder ähnliches...