Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Diskutiere Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Frage steht schon im Titel. Bitte um aktuelle Preise. Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc. Danke und nette Grüße Manfred

  1. #1 rajabatis, 17.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo zusammen

    Frage steht schon im Titel.
    Bitte um aktuelle Preise.
    Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc.

    Danke und nette Grüße
    Manfred
     
  2. #2 vanguardboy, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ruf doch bei ford etc an. Die machn dir n festpreis angebot. Die preise schwanken sehr stark. Wieso so faul ;)? Lieber andere die arbeit machen lassen wa ;)

    Www.vergoelst.de -> auto service - gibst du deine hsn und tsn an und bekommst gleich die kosten raus fuer belag und scheibe wechseln. P.s sind 325 euro ;)
     
  3. #3 rajabatis, 19.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Danke
    Mehr gedankenlos als faul :(
     
Thema:

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...