Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Diskutiere Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Frage steht schon im Titel. Bitte um aktuelle Preise. Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc. Danke und nette Grüße Manfred

  1. #1 rajabatis, 17.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo zusammen

    Frage steht schon im Titel.
    Bitte um aktuelle Preise.
    Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc.

    Danke und nette Grüße
    Manfred
     
  2. #2 vanguardboy, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ruf doch bei ford etc an. Die machn dir n festpreis angebot. Die preise schwanken sehr stark. Wieso so faul ;)? Lieber andere die arbeit machen lassen wa ;)

    Www.vergoelst.de -> auto service - gibst du deine hsn und tsn an und bekommst gleich die kosten raus fuer belag und scheibe wechseln. P.s sind 325 euro ;)
     
  3. #3 rajabatis, 19.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Danke
    Mehr gedankenlos als faul :(
     
Thema:

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  3. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  4. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...