Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Diskutiere Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Frage steht schon im Titel. Bitte um aktuelle Preise. Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc. Danke und nette Grüße Manfred

  1. #1 rajabatis, 17.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo zusammen

    Frage steht schon im Titel.
    Bitte um aktuelle Preise.
    Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc.

    Danke und nette Grüße
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ruf doch bei ford etc an. Die machn dir n festpreis angebot. Die preise schwanken sehr stark. Wieso so faul ;)? Lieber andere die arbeit machen lassen wa ;)

    Www.vergoelst.de -> auto service - gibst du deine hsn und tsn an und bekommst gleich die kosten raus fuer belag und scheibe wechseln. P.s sind 325 euro ;)
     
  4. #3 rajabatis, 19.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Danke
    Mehr gedankenlos als faul :(
     
Thema:

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  5. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....