Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Diskutiere Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Frage steht schon im Titel. Bitte um aktuelle Preise. Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc. Danke und nette Grüße Manfred

  1. #1 rajabatis, 17.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo zusammen

    Frage steht schon im Titel.
    Bitte um aktuelle Preise.
    Direkt Ford (Richtpreis?), *** etc.

    Danke und nette Grüße
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ruf doch bei ford etc an. Die machn dir n festpreis angebot. Die preise schwanken sehr stark. Wieso so faul ;)? Lieber andere die arbeit machen lassen wa ;)

    Www.vergoelst.de -> auto service - gibst du deine hsn und tsn an und bekommst gleich die kosten raus fuer belag und scheibe wechseln. P.s sind 325 euro ;)
     
  4. #3 rajabatis, 19.02.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Danke
    Mehr gedankenlos als faul :(
     
Thema:

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Scheiben/Belege hinten wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...