Kosten für Stoßdämpfer?

Diskutiere Kosten für Stoßdämpfer? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen ihr Lieben :) Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wiewiel die Stoßdämpfer (Feder und Dämpfer) für vorne und hinten in etwa...

1. #1 Puppetmaster, 22.02.2008
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

Hallöchen ihr Lieben :)

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wiewiel die Stoßdämpfer (Feder und Dämpfer) für vorne und hinten in etwa kosten würden!??
    Wenn es geht zuzüglich Arbeitskosten so im groben damit ich weiß was mich das kosten würde!

Zum Auto:

Fiesta III
    Bj. 1996
    PS: 50

Schöne Grüße

Euer Puppetmaster

Thema: Kosten für Stoßdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten stoßdämpfer ford focus

,
  2. ford fiesta stoßdämpfer hinten wechseln preis

Die Seite wird geladen...

Kosten für Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  5. Kosten für Erstinspektion?

Kosten für Erstinspektion?: Hallo zusammen, nun ist unser Mäxchen ein Jahr alt geworden und wir wollten ihn jetzt zur Erstinspektion anmelden. Der hiesige Ford-Händler mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden