Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

Diskutiere Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...

1. 42er

42er Neuling

Hallo zusammen,

leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden...

Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf den Mondeo Tournier MK4 z.B. 2.0 TDCi 140PS.

Für meinen Preisrahmen wird der Wagen > 100.000KM und > 10 Jahre sein.

Also wird die Wartung 200.000 Km (10 Jahre) fällig oder muss in der Kalkulation mit betrachtet werden.

Ich habe mir die Leistung im etis Bereich bei Ford gezogen, finde nur leider keinen Preis

Daher meine Frage an Euch, wer hat diese 200.000 KM oder 10 Jahre Wartung durchführen lassen, inkl der zusätzlich erforderlichen Arbeiten für Kühlsystem, Nockenwellen-Zahnriemen...,Aggregatsantriebsriemen und
    kann mir den Preis netterweise nennen?

Und wurde die Wasserpumpe gleich mit gewechselt? Was hat das gekostet.

Vielen Dank.

Grüsse 42

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in einer Fachwerkstatt kostet das ganze mind. 1000€
    600-700€ Zahnriemen
    300-400€ Kundendienst (je nach dem was gemacht werden muss)

für genaue Angaben solltest du Direkt bei dir vor Ort in den Werkstätten Kostenvoranschläge einholen

und ja die Pumpe mitwechseln, die wird vom Zahnriemen angetrieben, die ist beim Zahnriemenkit (von Ford) auch dabei

Thema:

Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

Die Seite wird geladen...

Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Zahnriemen

Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden