Kosten fürs lackieren eines Ford KA Kotflügels

Diskutiere Kosten fürs lackieren eines Ford KA Kotflügels im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Hat jemand eine Ahnung, was die lackierung eines Ford KA Kotflügels in etwa kostet? Also die lackierung eines im Handel erhältlichen...

1. Torben

Torben Guest

Hallo.
    Hat jemand eine Ahnung, was die lackierung eines Ford KA Kotflügels in etwa kostet? Also die lackierung eines im Handel erhältlichen unlackierten Flügels. Oder gibt es die bereits lackiert zu kaufen? Hab bei meinem Ka nähmlich einen etwas schwereren Schaden am Kotflügel so das ich diesen austauschen möchte.

Würd mich über eine kurze Antwort freuen.

Gruß
    Torben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.02.2006
    petomka

petomka Forum Profi

normalerweise wird der Kotflügel vom Ka zuerst angebaut, da dieser Verschweisst ist und nicht geschraubt, anschliessend die Lackierung. Je nach Lackiererei kostet die Lackierung etwa 300,-€ - 500,-€

4. #3 Big_Ben, 07.03.2006
    Big_Ben

Big_Ben Guest

Also ich bin selber Lackierer und der Kotflügel muss zuerst wieder angeschweißt werden..

Also ich nehme ca.100€ für nen Kotflügel.. kann aber auch mehr werden.. kommt drauf an ob man beilackieren muss oder nich.. aber 300-500€ is ein bisschen übertreiben.. :P 8)

Thema:

Kosten fürs lackieren eines Ford KA Kotflügels

Die Seite wird geladen...

Kosten fürs lackieren eines Ford KA Kotflügels - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...