Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper

Diskutiere Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordler, ich fahre einen Mondeo Bj. 2003, TDCI. Ich habe das Auto noch nicht lange, und möchte wissen mit welchen Kosten ich bei Ford für...

1. LE2006

LE2006 Guest

Hallo Fordler,
    ich fahre einen Mondeo Bj. 2003, TDCI. Ich habe das Auto noch nicht lange, und möchte wissen mit welchen Kosten ich bei Ford für die Inspektion bei 80 tkm rechnen muß. Die Bremsen sind bei 62 tkm gemacht worden.
    Mir ist aufgefallen, dass im Leerlauf von rechts vorne ein Geklapper, Geschepper zu hören ist. Ich konnte aber keine Ursache feststellen, mir ist nur aufgefallen, dass es vor dem Auftreten o.g. Symptome ein leichtes Quietschen aus diesem Bereich (Riemenantrieb?) zu hören war, das Quietschen ist nun weg.
    Kennt das jemand, bzw. hat jemand Anhaltswerte für die Inspektionskosten ?
    Danke, und gute Fahrt wünscht Marc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper

Die Seite wird geladen...

Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...