Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper

Diskutiere Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordler, ich fahre einen Mondeo Bj. 2003, TDCI. Ich habe das Auto noch nicht lange, und möchte wissen mit welchen Kosten ich bei Ford für...

  1. LE2006

    LE2006 Guest

    Hallo Fordler,
    ich fahre einen Mondeo Bj. 2003, TDCI. Ich habe das Auto noch nicht lange, und möchte wissen mit welchen Kosten ich bei Ford für die Inspektion bei 80 tkm rechnen muß. Die Bremsen sind bei 62 tkm gemacht worden.
    Mir ist aufgefallen, dass im Leerlauf von rechts vorne ein Geklapper, Geschepper zu hören ist. Ich konnte aber keine Ursache feststellen, mir ist nur aufgefallen, dass es vor dem Auftreten o.g. Symptome ein leichtes Quietschen aus diesem Bereich (Riemenantrieb?) zu hören war, das Quietschen ist nun weg.
    Kennt das jemand, bzw. hat jemand Anhaltswerte für die Inspektionskosten ?
    Danke, und gute Fahrt wünscht Marc.
     
Thema:

Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper

Die Seite wird geladen...

Kosten Inspektion 80 tkm, Geklapper - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?

    Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?: Meine Frau hat ein kleines Kosmetik-Unternehmen und wollte sich in den nächsten Wochen ein Auto kaufen. Es wäre dann unser Zweitwagen. Sie hätte...
  3. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

    Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

    Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...
  5. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...