Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kosten Inspektion

Diskutiere Kosten Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe heute die 100000km Inspektion beim Freien machen lassen an meinem Ford Focus 1,6 tdci mit DPF Bj 12.05 Es wurden ausser Öl, alle...

  1. #1 Michael1957, 02.12.2010
    Michael1957

    Michael1957 Guest

    Ich habe heute die 100000km Inspektion beim Freien machen lassen an meinem

    Ford Focus 1,6 tdci mit DPF Bj 12.05

    Es wurden ausser Öl, alle Filter auch noch die Bremsscheiben mit Belägen vorne

    gewechselt was auch wirklich notwendig war

    Die Kosten beliefen sich auf 480 Euro ist das teuer oder normaler Preis

    Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon gemacht
     
  2. #2 helge11, 03.12.2010
    helge11

    helge11 Heizölvernichter

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Aus meiner Sicht ist der Preis vollkommen i.O.

    Wenn ich bedenke das die mir 280€ für die Scheiben und Beläge vorne abgeknöpft haben.

    Plus der letzten Inspektion (nur Innenraumfilter) 180€.

    Gesamt also ähnlicher Preis aber wesentlich weniger Leistung und Material.
     
Thema:

Kosten Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  3. Tool für Inspektionen

    Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  4. Achsmanschette getriebeseitig kosten

    Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

    Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...