Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kosten Inspektion

Diskutiere Kosten Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe heute die 100000km Inspektion beim Freien machen lassen an meinem Ford Focus 1,6 tdci mit DPF Bj 12.05 Es wurden ausser Öl, alle...

1. #1 Michael1957, 02.12.2010
    Michael1957

Michael1957 Guest

Ich habe heute die 100000km Inspektion beim Freien machen lassen an meinem

Ford Focus 1,6 tdci mit DPF Bj 12.05

Es wurden ausser Öl, alle Filter auch noch die Bremsscheiben mit Belägen vorne

gewechselt was auch wirklich notwendig war

Die Kosten beliefen sich auf 480 Euro ist das teuer oder normaler Preis

Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon gemacht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helge11, 03.12.2010
    helge11

helge11 Heizölvernichter

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Aus meiner Sicht ist der Preis vollkommen i.O.

Wenn ich bedenke das die mir 280€ für die Scheiben und Beläge vorne abgeknöpft haben.

Plus der letzten Inspektion (nur Innenraumfilter) 180€.

Gesamt also ähnlicher Preis aber wesentlich weniger Leistung und Material.

Thema:

Kosten Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten Inspektion - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  5. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...