Kosten / km

Diskutiere Kosten / km im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, kann mir jemand sagen, wieviel mich ein gefahrener km beim Ford Fiesta MK6 1.6 TDCI kostet? da gibts ja immer so einen ungefähren Wert was...

  1. #1 MoonlightSX, 06.11.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo,
    kann mir jemand sagen, wieviel mich ein gefahrener km beim Ford Fiesta MK6 1.6 TDCI kostet? da gibts ja immer so einen ungefähren Wert was mich das kostet... also Reifenabnützung, Bremsen, und und und
    Danke falls jemand was weis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dave HEF, 06.11.2007
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Das kannst du auch selber ausrechenen... du checkst einfach wieviel er auf 100km Verbraucht und dann teilst du das durch 100.... Oder meinst du was anderes ...

    LG Dave
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ne er meint, was das Auto pro km kostet, wenn man mit berechnet:

    Kraftstoff

    Verschleißteile

    Versicherung

    Steuer

    Kundendienst

    Wertverlust
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Der meint zusammen mit Reifenverschleiß, Ölwechsel, Inspektionen usw.

    Und das auf den Kilometer umgerechnet.
     
  6. #5 MoonlightSX, 07.11.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    genau :top1:die letzen beiden Antworten treffen das was ich brauche schon ganz gut :lol: habe eben mein Auto nun seid dem 27.Juni diesen Jahres und 7.000 km bis jetzt gemacht und nun möchte ich mal so eine grobe Hochrechnung machen was mich das Auto kostet pro gefahrenen km
     
  7. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ist das Auto neu ?

    Was solche Rechnungen betrift, ist deiner vll. bei 30 - 40 Cent... nur mal um nen anhaltspunkt in Raum zu werfen....

    Rechne es dir doch mal aus... ich weiß ned, was du an Versicherung zahlst und steuer usw.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MoonlightSX, 07.11.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    also meiner ist neu, hat mich 14.700 gekosten (tuning rechne ich jetzt mal nicht dazu, denn das hat nichts zu sagen)...
    also versicherung jährlich 430 euro und kfz-steuer beläuft sich auf ca. 180 euro... diesel kostet mich im schnitt 1,13 euro / Liter da ich in österreich tanke... sonst weis ich nicht was ich noch sagen müsste... mache so ca. 18.000 km im jahr
     
  10. #8 MoonlightSX, 08.11.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    weis hier keiner mehr weiter? :mellow::was::verdutzt:>.<:gruebel:
     
Thema:

Kosten / km

Die Seite wird geladen...

Kosten / km - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbrach 1,25 82 Km

    Verbrach 1,25 82 Km: Hallo,viele schreiben über hohen Verbrauch bei 1,25 L vor allem im Stadtverkehr.wollte der Sache auf Grund gehen und habe ein paar Probefahrten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  5. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...