Ranger '02 (Bj. 02-06) Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4

Diskutiere Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag Ich habe einen Ford Ranger 2.5 TD 4x4 Bj. 2003 mit mittlerweile über 250000km. Nun ist die Kupplung langsam durch. Sie greift zwar noch,...

  1. hricol

    hricol Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe einen Ford Ranger 2.5 TD 4x4 Bj. 2003 mit mittlerweile über 250000km. Nun ist die Kupplung langsam durch. Sie greift zwar noch, aber sehr weit oben. Nun überlege ich mir, ob es sich lohnt diese wechseln zu lassen. Mit welchen Kosten müsste ich rechnen (Material und Arbeit) und welche Garage in Süddeutschland könnte man empfehlen?
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hängt vom Zustand des Wagens ab, bekommt er zB. nochmals TÜV? Und davon ob du ihn noch längere Zeit fahren möchtest?
     
  3. hricol

    hricol Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wärs. Etwas Flugrost. Sonst keine Undichtigkeiten, Zahnriemen gemacht, Getriebe noch i. O. Kopfdichtung auch, ... ein Preis wäre schon interessant.
     
  4. #4 westerwaelder, 18.04.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Preise die du hier hören würdest sind kein Anhaltspunkt !
    Allein regionale Unterschiede sind unberechenbar. Frage in freien Werkstätten und Markenwerkstätten an. Für solche Arbeiten gibt es im allgemeinen Festpreise .

    Arndt
     
Thema: Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten getriebe ford ranger baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb

    Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb: Hallo, ich will mir für die Jagd einen Ranger zulegen. Jetzt hab ich mal eine Limited Doka rausgeguckt. Vermutlich Automatik. Am Zweifeln bin ich...
  2. Achsmanschette getriebeseitig kosten

    Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...