Ranger '02 (Bj. 02-06) Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4

Diskutiere Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag Ich habe einen Ford Ranger 2.5 TD 4x4 Bj. 2003 mit mittlerweile über 250000km. Nun ist die Kupplung langsam durch. Sie greift zwar noch,...

  1. hricol

    hricol Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe einen Ford Ranger 2.5 TD 4x4 Bj. 2003 mit mittlerweile über 250000km. Nun ist die Kupplung langsam durch. Sie greift zwar noch, aber sehr weit oben. Nun überlege ich mir, ob es sich lohnt diese wechseln zu lassen. Mit welchen Kosten müsste ich rechnen (Material und Arbeit) und welche Garage in Süddeutschland könnte man empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hängt vom Zustand des Wagens ab, bekommt er zB. nochmals TÜV? Und davon ob du ihn noch längere Zeit fahren möchtest?
     
  4. hricol

    hricol Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wärs. Etwas Flugrost. Sonst keine Undichtigkeiten, Zahnriemen gemacht, Getriebe noch i. O. Kopfdichtung auch, ... ein Preis wäre schon interessant.
     
  5. #4 westerwaelder, 18.04.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Preise die du hier hören würdest sind kein Anhaltspunkt !
    Allein regionale Unterschiede sind unberechenbar. Frage in freien Werkstätten und Markenwerkstätten an. Für solche Arbeiten gibt es im allgemeinen Festpreise .

    Arndt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4

Die Seite wird geladen...

Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  4. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  5. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

    Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...