Ranger '02 (Bj. 02-06) Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4

Diskutiere Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag Ich habe einen Ford Ranger 2.5 TD 4x4 Bj. 2003 mit mittlerweile über 250000km. Nun ist die Kupplung langsam durch. Sie greift zwar noch,...

  1. hricol

    hricol Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe einen Ford Ranger 2.5 TD 4x4 Bj. 2003 mit mittlerweile über 250000km. Nun ist die Kupplung langsam durch. Sie greift zwar noch, aber sehr weit oben. Nun überlege ich mir, ob es sich lohnt diese wechseln zu lassen. Mit welchen Kosten müsste ich rechnen (Material und Arbeit) und welche Garage in Süddeutschland könnte man empfehlen?
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hängt vom Zustand des Wagens ab, bekommt er zB. nochmals TÜV? Und davon ob du ihn noch längere Zeit fahren möchtest?
     
  3. hricol

    hricol Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wärs. Etwas Flugrost. Sonst keine Undichtigkeiten, Zahnriemen gemacht, Getriebe noch i. O. Kopfdichtung auch, ... ein Preis wäre schon interessant.
     
  4. #4 westerwaelder, 18.04.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Preise die du hier hören würdest sind kein Anhaltspunkt !
    Allein regionale Unterschiede sind unberechenbar. Frage in freien Werkstätten und Markenwerkstätten an. Für solche Arbeiten gibt es im allgemeinen Festpreise .

    Arndt
     
Thema: Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger kupplung wechseln

    ,
  2. Ford Ranger Kupplung

    ,
  3. Kosten getriebe ford ranger baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Kosten Kupplungswechsel Ranger 2003 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  2. Suche ford ranger speedometer cluster

    ford ranger speedometer cluster: Hi , I have a 1996 Ford Ranger (US), V-6, 4.0, automatic, and I would like to change the speedometer to KPH in big letters. Can anyone help me ?
  3. Ford Ranger Bj 2007

    Ford Ranger Bj 2007: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahmen hier im Forum bei meinem Ranger spinnt die Elektrik beim bremsen geht die Tachobeleuchtung an hinten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Suche Hardtop für meinen Ranger

    Suche Hardtop für meinen Ranger: Hallo. Habe mir einen Ford Ranger Limited gekauft. Hat leider keine Abdeckung. Suche ein Hardtop. Weiß jemand wo ich ein günstigen bekomme? Oder...