Kosten KW Dämpfer V1 Focus Mk1

Diskutiere Kosten KW Dämpfer V1 Focus Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ende letzter Woche beim Reifenwechsel ist aufgefallen, dass hinten links der Dämpfer Öl verliert und dementsprechend gewechselt werden muss....

  1. #1 Shinski, 26.04.2010
    Shinski

    Shinski Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 03, 116PS aus 1,8l
    Hallo
    Ende letzter Woche beim Reifenwechsel ist aufgefallen, dass hinten links der Dämpfer Öl verliert und dementsprechend gewechselt werden muss.
    Hat schonmal jemand der im Focus Mk1 die KW Dämpfer verbaut hat einen von diesen ausgetauscht und kann Auskunft darüber geben in welcher Preisklasse, der Dämpfer alleine zu haben ist?

    So long
    Kai
     
  2. Litzi

    Litzi Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7; 10.03.1998; 1.4l 75PS
    Hi,
    Welche KW Dämpfer meinst du den genau die Suspensions kosten 106€ VA
    und 127€ HA.
     
Thema:

Kosten KW Dämpfer V1 Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Kosten KW Dämpfer V1 Focus Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

    Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...