Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kosten neue Scheibe auf der Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Spiderx2, 30.07.2011.

  1. #1 Spiderx2, 30.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hallo zusammen,
    gestern in der Nacht wurde die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen,kann mir jemand ungefähr sagen was eine neue Scheibe mit Einbau kostet?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Ungefähr 200-300€ sollte das ganze kosten.

    Wenn möglich würd ich es aber über die VK oder TK abrechnen lassen wenn sich das lohnt.

    LG Martin
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Ohje solche *****en...wurde dir "wenigstens" was geklaut oder war's einfach nur so?
     
  5. #4 Spiderx2, 30.07.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Danke für die Antworten.
    Nein gestohlen wurde nichts bzw. es war nichts im Auto was man hätte stehlen können.
    Die Polizei war bereits um 05.30 vor Ort.
    Gestern Nacht lief eine etwas alkoholisierte Truppe hier entlang ich vermute mal das es einer davon gewesen sein könnte.
    Sonst schaue ich immer nach den Autos wenn solch eine Truppe unterwegs ist, nur gestern war ich einfach zu müde.
     
  6. #5 Spiderx2, 30.07.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Der Service bei Ford hat jetzt geöffnet.

    Alles Komplett kostet 161 Euro.
    Also die Scheibe kostes 78 Euro.
    Der Einbau 60 Euro.
    Die Dichtung 23 Euro.
     
  7. #6 vanguardboy, 30.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Für dein Ford haste doch bestimmt VK oder? Da würde ich es darüber abwickeln - da kostet es für dich null euro. Wenn du nur TK hast, kostet dich das nur die SB.
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    die tk greift dort nicht weil das vandalismus ist also würde nur die vk in frage kommen und das wiederrum lohnt sich nicht ...selbst ohne sb wird man hochgestuft und zahlt so mehr als diese läppischen 160€
     
  9. #8 Spiderx2, 30.07.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Sicher habe ich VK aber es lohnt sich nicht bei dem Preis.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford-Coyote, 30.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    bei meinem MK7 escort wurde letzten monat in düsseldorf auch die beifahrerscheibe eingeschlagen...

    der einbau hat inkl scheibe 303,- gekostet...

    ich habe 150,- SB bezahlt,den rest übder eine abtretungserklärung an die versicherung laufen lassen...

    und ich habe auch nur teilkasko,dadurch wird man auch nicht hochgestuft
     
  12. #10 Spiderx2, 30.07.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wieviel hat die scheibe bei Dir gekostet.?
     
Thema:

Kosten neue Scheibe auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Kosten neue Scheibe auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...