Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kosten neuer Krümmer?

Diskutiere Kosten neuer Krümmer? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tach auch,bin gerade neu hier,und habe mal gleich ne Frage an euch:) Habe mir vor kurzen einen Mondeo MK1V6 gekauft,und seit gestern Qualmt es...

1. #1 Green Shock, 09.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2009
    Green Shock

Green Shock Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    tach auch,bin gerade neu hier,und habe mal gleich ne Frage an euch:)
    Habe mir vor kurzen einen Mondeo MK1V6 gekauft,und seit gestern Qualmt es ausm Motor.
    Der vorgänger meinte die krümmerdichtung ist platt,oder der krümmer hat einen riss.
    Was kosten krümmer ungefähr?
    Weiss jemand wo man welche bekommt?Kann man den auch schweissen lassen?
    Habe bei Ebay mal geschaut,die wollen 400 Euro dafür haben?:nene2:
    Ist es ein großer Akt den zuwechseln?

danke danke:top1:

2. #2 Scorchie, 02.08.2009
    Scorchie

Scorchie Neuling

Kosten Krümmer

Ich hatte mal für Krümmer 159€ inklusive Versand beim ***-Onlineshop gekauft.
    Wechsel geht eigentlich.Man braucht nur Knarrensatz mit Gelenk sonst kommt man *******sen ran.
    Unbedingt neue Schrauben und Muttern mitbestellen.

3. #3 diederich, 02.08.2009
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

vil findest ja auch noch nen guten auf schrott . mein schwager hat sich jetzt einen für nen ka geholt für 40 euro ^^ der war noch kein halbes jahr verbaut laut rechnung die noch im handschuh fachrumlag :)

Thema:

Kosten neuer Krümmer?

Die Seite wird geladen...

Kosten neuer Krümmer? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  3. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  4. Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D

Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D: Hallo, Spaß beiseite. Bräuchte für mein Mustang GT ein paar neue Reifen. Wollte mich einfach mal bei euch informieren, welche Reifen ihr so auf...
  5. Auto neu - Ängste neu

Auto neu - Ängste neu: Guten Abend und erst einmal Hallo in die Runde! Ja wie der Titel schon sagt, man hat sich einen neuen gebrauchten zugelegt. Habe bis jetzt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden