C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kosten Oelwechsel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von dervierteford, 16.07.2009.

  1. #1 dervierteford, 16.07.2009
    dervierteford

    dervierteford Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Moin Leute.

    Hab gerade meinen 1.6 TDCI Bj. 11/07 vom Oelwechsel außer der Reihe abgeholt. War zwar noch nicht fällig (43.000 / Termin 50.000) , aber am Wo.ende fahre ich nach Berlin und wollte ihm mal richtig Schnur geben. Und mit´m Oel soll man ja bekanntlich nicht sparsam sein.
    Kostenpunkt: 61,87 Euronen (3,8 L 5/30 und Filter) FFH in Hohenwestedt/S.H.
    Ich denke, da kann man nicht meckern. Vor allem, als ich gesehen habe, was der Mec. da alles abgebaut hat. Allein hätte ich nicht mal den Filter gefunden und siehe da, unter der albernen Abdeckung ist tatsächlich ein Motor. Ich denke da gerne an meinen seligen Golf I zurück.
    4,98 L/100 KM und macht sehr viel Spaß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 16.07.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    da kannst du nicht meckern, der preis ist voll in ordnung.


    mfg
     
  4. #3 black beast, 17.07.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nur 3,8 l ölinhalt??
    mein 2.0 tdci hat ca 5liter

    also der preis ist soweit ok
    ich zahl für 6 liter öl 40 euro 5w30 LL mit fordfreigabe
    der filter ca 7 euro
    und die arbeit mach ich selbst
     
Thema:

Kosten Oelwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Oelwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...
  3. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...
  4. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...