C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kosten Oelwechsel

Diskutiere Kosten Oelwechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Leute. Hab gerade meinen 1.6 TDCI Bj. 11/07 vom Oelwechsel außer der Reihe abgeholt. War zwar noch nicht fällig (43.000 / Termin 50.000) ,...

  1. #1 dervierteford, 16.07.2009
    dervierteford

    dervierteford Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Moin Leute.

    Hab gerade meinen 1.6 TDCI Bj. 11/07 vom Oelwechsel außer der Reihe abgeholt. War zwar noch nicht fällig (43.000 / Termin 50.000) , aber am Wo.ende fahre ich nach Berlin und wollte ihm mal richtig Schnur geben. Und mit´m Oel soll man ja bekanntlich nicht sparsam sein.
    Kostenpunkt: 61,87 Euronen (3,8 L 5/30 und Filter) FFH in Hohenwestedt/S.H.
    Ich denke, da kann man nicht meckern. Vor allem, als ich gesehen habe, was der Mec. da alles abgebaut hat. Allein hätte ich nicht mal den Filter gefunden und siehe da, unter der albernen Abdeckung ist tatsächlich ein Motor. Ich denke da gerne an meinen seligen Golf I zurück.
    4,98 L/100 KM und macht sehr viel Spaß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 16.07.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    da kannst du nicht meckern, der preis ist voll in ordnung.


    mfg
     
  4. #3 black beast, 17.07.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nur 3,8 l ölinhalt??
    mein 2.0 tdci hat ca 5liter

    also der preis ist soweit ok
    ich zahl für 6 liter öl 40 euro 5w30 LL mit fordfreigabe
    der filter ca 7 euro
    und die arbeit mach ich selbst
     
Thema:

Kosten Oelwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Oelwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo was habt Ihr bei Ölwechsel glöhnt 2,0TDCi 150 PS 5,8Löl wollte was gutes tun bei 10000km in 3/4 Jahr bin erschrocken 266€ glöhnt ist doch...
  3. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...