C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kosten Oelwechsel

Diskutiere Kosten Oelwechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Leute. Hab gerade meinen 1.6 TDCI Bj. 11/07 vom Oelwechsel außer der Reihe abgeholt. War zwar noch nicht fällig (43.000 / Termin 50.000) ,...

  1. #1 dervierteford, 16.07.2009
    dervierteford

    dervierteford Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Moin Leute.

    Hab gerade meinen 1.6 TDCI Bj. 11/07 vom Oelwechsel außer der Reihe abgeholt. War zwar noch nicht fällig (43.000 / Termin 50.000) , aber am Wo.ende fahre ich nach Berlin und wollte ihm mal richtig Schnur geben. Und mit´m Oel soll man ja bekanntlich nicht sparsam sein.
    Kostenpunkt: 61,87 Euronen (3,8 L 5/30 und Filter) FFH in Hohenwestedt/S.H.
    Ich denke, da kann man nicht meckern. Vor allem, als ich gesehen habe, was der Mec. da alles abgebaut hat. Allein hätte ich nicht mal den Filter gefunden und siehe da, unter der albernen Abdeckung ist tatsächlich ein Motor. Ich denke da gerne an meinen seligen Golf I zurück.
    4,98 L/100 KM und macht sehr viel Spaß
     
  2. #2 Bernados, 16.07.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    da kannst du nicht meckern, der preis ist voll in ordnung.


    mfg
     
  3. #3 black beast, 17.07.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nur 3,8 l ölinhalt??
    mein 2.0 tdci hat ca 5liter

    also der preis ist soweit ok
    ich zahl für 6 liter öl 40 euro 5w30 LL mit fordfreigabe
    der filter ca 7 euro
    und die arbeit mach ich selbst
     
Thema:

Kosten Oelwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Oelwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. Ölwechsel, aber wie?

    Ölwechsel, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen FoFo. Dieser hat nun etwas mehr als 70.000km drauf. Nun scheint es so zu sein, dass bisher kein...
  3. Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?

    Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?: Meine Frau hat ein kleines Kosmetik-Unternehmen und wollte sich in den nächsten Wochen ein Auto kaufen. Es wäre dann unser Zweitwagen. Sie hätte...
  4. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

    Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  5. Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???

    Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgend einen Grund, bei den derzeitigen Minus-Temperaturen...