kosten plan schleifen krümmer

Diskutiere kosten plan schleifen krümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen wie teuer es ungefähr ist, den krümmer plan schleifen zu lassen? zum aus- und einbau hätte ich jemanden. danke

1. #1 tantchens fofo, 01.09.2006
    tantchens fofo

tantchens fofo Guest

kann mir jemand sagen wie teuer es ungefähr ist, den krümmer plan schleifen zu lassen? zum aus- und einbau hätte ich jemanden.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pit2000, 10.08.2009
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    hallo!

hast du katscher an der andockseite oder ? wenn nicht neue dichtungen drann und fertig !
    oder redest du vom ansaugkrümmer?

gruß pit!

4. #3 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

01.09.2006, 19:06

User ist mitlerweile gelöscht, da zu lange inaktiv.

Thema:

kosten plan schleifen krümmer

Die Seite wird geladen...

kosten plan schleifen krümmer - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  2. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  3. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...