kosten plan schleifen krümmer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tantchens fofo, 01.09.2006.

  1. #1 tantchens fofo, 01.09.2006
    tantchens fofo

    tantchens fofo Guest

    kann mir jemand sagen wie teuer es ungefähr ist, den krümmer plan schleifen zu lassen? zum aus- und einbau hätte ich jemanden.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pit2000, 10.08.2009
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    hallo!

    hast du katscher an der andockseite oder ? wenn nicht neue dichtungen drann und fertig !
    oder redest du vom ansaugkrümmer?

    gruß pit!
     
  4. #3 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    01.09.2006, 19:06

    User ist mitlerweile gelöscht, da zu lange inaktiv.
     
Thema:

kosten plan schleifen krümmer

Die Seite wird geladen...

kosten plan schleifen krümmer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Schleifen im Kreisverkehr

    Schleifen im Kreisverkehr: Moin zusammen, und kurze Frage in die Runde: Heute bin ich schwungvoll durch einen engen Kreisverkehr gefahren - wobei mir aufgefallen ist, dass...
  3. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

    Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...