Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Diskutiere Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab? Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 -...

  1. #1 carthum, 19.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab?

    Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 - mit heute geknackten 200 tkm :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    ne ölwanne (Dichtung) würde ich z.b. selber machen die kostet nicht viel.
     
Thema:

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Ersatz-Turbos (nicht original)

    Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  5. Ölwanne rostet

    Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....