Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Diskutiere Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab? Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 -...

  1. #1 carthum, 19.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab?

    Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 - mit heute geknackten 200 tkm :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    ne ölwanne (Dichtung) würde ich z.b. selber machen die kostet nicht viel.
     
Thema:

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne rostet

    Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  4. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  5. Zigaretten Anzünder Ersatz?

    Zigaretten Anzünder Ersatz?: Hallo liebe Leute, leider hat mein Anzünder einen Wackelkontakt bzw. nur in bestimmen Positionen Kontakt. Gibt es für das Fahrzeug 0928/929...