Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Diskutiere Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab? Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 -...

  1. #1 carthum, 19.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab?

    Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 - mit heute geknackten 200 tkm :)
     
  2. #2 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    ne ölwanne (Dichtung) würde ich z.b. selber machen die kostet nicht viel.
     
Thema:

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Achsmanschette getriebeseitig kosten

    Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

    Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...