Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Diskutiere Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab? Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 -...

1. #1 carthum, 19.09.2010
    carthum

carthum Guest

Beides wäre für einen neuen TÜV fällig - was nimmt mir der Händler dafür etwa ab?

Fahrzeug ist ein Mondeo MK2, 2 Liter Benziner Kombi aus 1999 - mit heute geknackten 200 tkm :)

2. #2 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

Mondeo-100kw Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    ne ölwanne (Dichtung) würde ich z.b. selber machen die kostet nicht viel.

Thema:

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Kosten Reparatur/Ersatz VSD & Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?

Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?: Da hat meine Fachwerkstatt etwas Gutes tun wollen und mir Kosten erspart, aber Isolierband hält offenbar nicht ewig als Ersatz für ein...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta

Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta: Hallo zusammen, was kann ich machen, wenn der Unfallgegner kein Versicherungspolis herausrückt? Er hat mir Kontaktdaten hinterlassen und, da er...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg