Kosten Schlüssel mit Funkfernbedienung/Trenngitter

Diskutiere Kosten Schlüssel mit Funkfernbedienung/Trenngitter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wir haben am Wochenende unseren Mondeo (Bj. 3/04, 2.0 TDCI Turnier, Viva) bekommen. Leider wurde nur ein Schlüssel mitgeliefert. Ein Ford-Händler...

1. miguth

miguth Neuling

Wir haben am Wochenende unseren Mondeo (Bj. 3/04, 2.0 TDCI Turnier, Viva) bekommen. Leider wurde nur ein Schlüssel mitgeliefert.
    Ein Ford-Händler in unserer Nähe verlangt so ca. 150 Euro für einen zweiten Schlüssel mit Funkbedienung. Gibt es da auch kostengünstigere Lösungen?

Für die Ternnung zwischen Kofferraum und Fahrgastraum als Trennnetz werden 205 Euro und als Trenngitter werden 228 Euro incl. Einbau fällig. Gibt es auch da billigere Lösungen?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast ein ganz anderes Problem. WER HAT DEN 2. SCHLÜSSEL? Der Jenige kann jetzt jederzeit mit deinem Auto weg fahren. Also, wenn du wieder 2 hast unbedingt alle Schlüssel neu codieren lassen. Wir machen das eigentlich auf Händlerkosten, da ja nun mal 2 Schlüssel zum Fahrzeug gehören. Rede noch mal wenigstens über eine Kostenbeteiligeung.

3. miguth

miguth Neuling

Danke für die Hinweise

Laut Händler gibt es nur einen Schlüssel. Scheint mir auch plausibel, denn in den Unterlagen von Ford taucht als "Sonderausstattung" ein zweiter Schlüssel für 50 Euro auf. Über eine Kostenbeteiligung habe ich schon gesprochen. Mal schauen was da raus kommt.

Um kodierenb werde ich auf jeden Fall machen lassen.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jedes Fahrzeug bei Ford wird mit 2! Schlüsseln ausgeliefert. Der als Option erhältliche ist noch einer mit Fernbedienung. Dein Händler ist schon eigenartig in seinen Aussagen.

5. #5 Hotrodax, 22.06.2006
    Hotrodax

Hotrodax Guest

Schau mal im Netz unter Kleinmetall,die machen sehr gute Trengitter,vorallem ohne Bohren oder ählichem. Bei Ebay 135€.
    Mein Fordhändler verkauft nur diese,da Ford zu teuer!

6. #6 Loki1978, 10.07.2006
    Loki1978

Loki1978 Guest

7. #7 Taxidriver, 10.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Das von Kleinmetall ist wirklich zu empfehlen... und zum Schlüssel schließe ich mich allen Aussagen von RB bedingslos an... :-) :lol:

8. R@ptor

R@ptor Guest

hi

habe bei meinen mondeo turnier ein trenngitter für hunde bei fressnapf für 40 euro gekauft, haelt ist stabil und sieht auch gut aus.
    Mein Mondeo hat 3 schluessel, einer mit fernbedienung einer ohne und der rote werkstattschlüssel.

Thema:

Kosten Schlüssel mit Funkfernbedienung/Trenngitter

Die Seite wird geladen...

Kosten Schlüssel mit Funkfernbedienung/Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Achsmanschette getriebeseitig kosten

Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  2. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  3. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  4. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...