kosten umbau auf styling front focus mk2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von scottrider, 13.03.2011.

1. #1 scottrider, 13.03.2011
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    hallo

ich hatte vor bei meinen focus mk2 bj2005 eine andere front nachzurüsten,
    im moment bin ich noch am schwanken ob es die styling fornt ( also die vom cc), oder die vom st werden soll.

da das geld eine nicht unbedeutende rolle spielt wollte ich fragen ob das schon jemand gemacht hat und mit welchen kosten man bei den jeweiligen varianten rechnen muss, bis sie komplett dran ist (material, lackieren, arbeitszeit)

auf european parts gibt es beide stoßstangen, kommen da noch zusätzliche kosten für z.b. kleinmaterial oder halterungen dazu?

gerade bei der styling front frage ich mich ob ich die zusätzlichen nebelscheinwerfer brauche, da schon welche vorhanden sind.

kann ich diese (bei beiden varianten) weiterverwenden ?

würde mich über ein paar antworten freuen

mfg

dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 13.03.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Normalerweise brauchst du nur die Stoßstange. Neue halter nur wenn die alten dir bei der demontage flöten gehen. Die Einsätze sollten dabei sein, würd ich bei EP fragen wenns unklar ist.

Lackieren wird zwischen 100-500€ kosten, je nach dem ob mit oder ohne Rechnung, welche Farbe, welche Lackiererei, etc.pp.

was DU genau zahlst, ist also schwer zu sagen. Ich bekomme eine Stoßstange bspw. für 100€ lackiert...

Thema:

kosten umbau auf styling front focus mk2

Die Seite wird geladen...

kosten umbau auf styling front focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...