Kosten Zahnriemenwechsel Ford B-Max
Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel Ford B-Max im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; ZAHNRIEMENWECHSEL Kosten was haltet ihr von diesen Ford Dinnebier Preisen ? Das sind ja unheimliche Kosten (siehe Fotos!)
Thema:
Kosten Zahnriemenwechsel Ford B-Max
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Zahnriemenwechsel Ford B-Max - Ähnliche Themen
-
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zehnjahres Service Zahnriemenwechsel - Einzukalkulierende Kosten?
Zehnjahres Service Zahnriemenwechsel - Einzukalkulierende Kosten?: Hallo Leute, bei meinem Ford Focus MK2 Facelift, Baujahr 2009 1,6 l Benziner, 100 PS (KBA 8566-ABN) ist jetzt nach 10 Jahren der Zahnriemen... -
2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3
2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten
Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten Zahnriemenwechsel
Kosten Zahnriemenwechsel: Hallo ihr lieben, da ja regelmäßig immer wieder mal die Frage nach den Kosten für einen Zahnriemenwechsel aufkommt, hier mal eine... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kosten Zahnriemenwechsel
Kosten Zahnriemenwechsel: Weiss jemand von euch zufällig was ein Zahnriemensatz beim ffh kostet? Habe den 1.3 69ps Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk