Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kosten Zahnriemenwechsel

Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiss jemand von euch zufällig was ein Zahnriemensatz beim ffh kostet? Habe den 1.3 69ps Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  1. #1 michael Sp., 29.05.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand von euch zufällig was ein Zahnriemensatz beim ffh kostet?
    Habe den 1.3 69ps

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.05.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ohne einbau ? Im netz von ford um die 60 euro. Vorort eher teurer

    Aber du braucgst kein zahnriemen satz da deiner eine steuerkette hat die wartungsfrei ist!
     
  4. #3 michael Sp., 29.05.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    8566 506 Ist die Schlüssel Nummer.Mein Schwiegervater arbeitet bei ford der hat aber schon sehr viel gerichtet darum wollte ich ihn nicht so oft stören.aber Danke für die Antwort

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 M0A, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    M0A

    M0A Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich darf mich hier mal einreihen.
    Ich hab mich nun halb tot gegooglet aber bin immernoch nicht schlauer.
    Aufgrund meiner Suche vermute ich, dass meiner eine Steuerkette hat, sicher bin ich mir aber nicht.

    Schlüsselnummer ist 8566 ACI (so steht's im Schein :|)


    Edit: wenn ich schon mal dabei bin. Wir haben zwei Fiesta. Meine Schwester fährt den mit dem kleineren Motor. Da wäre die Schlüsselnummer: 8566 ACR.

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schon mal!
     
  6. #5 vanguardboy, 03.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die schlüsselnummer bringt einen nicht viel :D Da unter dieser 2 Motoren sind, einmal mit Zahnriemen und einmal steuerkette. Du musst in Fahrzeugschein bei Hubraum gucken oder sagen wieviel PS ihr habt . Entweder steht da 1299ccm oder 1249ccm.

    Deine schwester hat aber eine Steuerkette.
     
  7. M0A

    M0A Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat 1299, bei dem anderen muss ich mal schauen. Der hat 60 ps, das weiß ich sicher.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. #7 michael Sp., 03.06.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine Steuer Kette und habe den 1.3 mit 69 ps

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 vanguardboy, 03.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beide Kette, also beruht die 500euro zum Verreisen benutzen :D
     
  11. M0A

    M0A Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geilo :D Danke (:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Kosten Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

    Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...