Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten Zahnriemenwechsel

Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben, da ja regelmäßig immer wieder mal die Frage nach den Kosten für einen Zahnriemenwechsel aufkommt, hier mal eine...

1. #1 Focus TL, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    Focus TL

Focus TL Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hallo ihr lieben,

da ja regelmäßig immer wieder mal die Frage nach den Kosten für einen Zahnriemenwechsel aufkommt,
    hier mal eine "Suchmöglichkeit" ;)
    http://werkstatt.autoscout24.de/suc...=9155&vehicleTypeId=8015&#&serviceTypeChanged
    Ich hab für meinen Bereich heute vormittag schon mit dem Bosch-Dienst gesprochen, die Preise sind absolut korrekt angegeben.
    Wo man aufpassen muss ist, zumindest hier, bei FFH Werkstätten, die schlagen dann gerne noch drauf:
    .....bei dem Preis wurden die gültigen Ford-Richtwerte (AW) und Ersatzteil-Preise nicht in die Kalkulation einbezogen.....

Gleiches System funktioniert z.B. auch für Inspektionen ect.

Und bevor sich mein neuer "Freund" hier auch noch drüber aufregt:
    1. es sind nicht meine angebote, ich hab mit der seite nichts zu tun
    2. man kann es nachvollziehen was gemacht wird, denn man kann ja vorher nachfragen
    3. mein ffh hier vor ort hat mir gestern den zr wechsel für 920 euro angeboten, abends habe ich dann bei besagter seite sogar
    meinen ffh gefunden, für 630 euro, also bei einem preisunterschied von 290 euro kann man sich überlegen, ist die gute beratung vor ort, ca. 10 minuten, 290 euro wert oder baut er für 630 euro nur billigteile ein?

Gruß
    Tom

Thema: Kosten Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 zahnriemen wechseln kosten

,
  2. zahnriemenwechsel ford focus kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. zahnriemenwechsel Zyklus

zahnriemenwechsel Zyklus: hallo zusammen Ich habe mir einen focus bj2000 kombi ,Leistung 66kw Meine Frage:wann ist die Zahnriemenwechsel Zyklus..?es hat zz 142.000tkm...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Nur eine kurze Frage. Fiesta MK7 Motor 1.25 mit 82 PS,habe ich das richtig im Kopf das der Zahnriemen nach 160.000 km oder 8 Jahren gewechselt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...