Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten Zahnriemenwechsel

Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben, da ja regelmäßig immer wieder mal die Frage nach den Kosten für einen Zahnriemenwechsel aufkommt, hier mal eine...

  1. #1 Focus TL, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hallo ihr lieben,

    da ja regelmäßig immer wieder mal die Frage nach den Kosten für einen Zahnriemenwechsel aufkommt,
    hier mal eine "Suchmöglichkeit" ;)
    http://werkstatt.autoscout24.de/suc...=9155&vehicleTypeId=8015&#&serviceTypeChanged
    Ich hab für meinen Bereich heute vormittag schon mit dem Bosch-Dienst gesprochen, die Preise sind absolut korrekt angegeben.
    Wo man aufpassen muss ist, zumindest hier, bei FFH Werkstätten, die schlagen dann gerne noch drauf:
    .....bei dem Preis wurden die gültigen Ford-Richtwerte (AW) und Ersatzteil-Preise nicht in die Kalkulation einbezogen.....

    Gleiches System funktioniert z.B. auch für Inspektionen ect.

    Und bevor sich mein neuer "Freund" hier auch noch drüber aufregt:
    1. es sind nicht meine angebote, ich hab mit der seite nichts zu tun
    2. man kann es nachvollziehen was gemacht wird, denn man kann ja vorher nachfragen
    3. mein ffh hier vor ort hat mir gestern den zr wechsel für 920 euro angeboten, abends habe ich dann bei besagter seite sogar
    meinen ffh gefunden, für 630 euro, also bei einem preisunterschied von 290 euro kann man sich überlegen, ist die gute beratung vor ort, ca. 10 minuten, 290 euro wert oder baut er für 630 euro nur billigteile ein?

    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

    Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  3. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  5. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, bin grad dran den Zahnriemen bei einem Motor 1,4 16V FXJA zu wechseln. Kann es sein, dass die Zahnriemenscheibe...