Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kosten Zweitschlüssel

Diskutiere Kosten Zweitschlüssel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe den originalen Zweitschlüssel beim Umzug verschmissen. Musste einer von euch schon mal einen nachbestellen und weiß, mit welchen Kosten zu...

1. #1 carthum, 07.03.2010
    carthum

carthum Guest

Habe den originalen Zweitschlüssel beim Umzug verschmissen. Musste einer von euch schon mal einen nachbestellen und weiß, mit welchen Kosten zu rechnen ist?

Merci ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 07.03.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ca 50 € hab ich für meinen bezahlt , anschließend selber auf die WFS angelernt ;) . Allerdings hatte ich da schon 2 .

4. #3 Sash-V6, 07.03.2010
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Und mit Fernbedienung habe ich komplett 79 eur0 bezahlt

5. #4 carthum, 07.03.2010
    carthum

carthum Guest

Merci.

Preiswert ist was anderes :rolleyes:

6. #5 salihbey, 07.03.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Das HIER könnte für dich interessant sein, wenn du günstiger suchst.
    Billger kommst du nicht weg.

Schlüsselbart musst du schleifen lassen, kostet aber maximal 15 Mücken beim Ford.
    Was teuer ist; die Technik, nicht der Schlüsselzapfen.

Auf diesem Wege habe ich meine 2 Funkschlüssel für insgesamt 10 Euros beschafft.
    Schleifen nochmal 24 Euro: macht 34 Euro für 2 Funkschlüssel.

Das ist mal was. Ein Abzockender Ford Händler wollte mich pro Schlüssel mit ca 120 Euros zur Kasse bitten, aber mit Anlernen gell.

Thema:

Kosten Zweitschlüssel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zweitschlüssel - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...