Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kosten zylinderkopfdichtung ???

Diskutiere Kosten zylinderkopfdichtung ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo was kostet ungefähr ne Reparatur der Zylinder kopfdichtung Mondeo 2,5 Liter V6 Baujahr 2004 MFG und einen guten Rutsch

1. #1 BillyRay, 31.12.2013
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo was kostet ungefähr ne Reparatur der Zylinder kopfdichtung

Mondeo 2,5 Liter V6 Baujahr 2004

MFG und einen guten Rutsch

2. #2 CreasoR, 31.12.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich kann mich beim Mk2 V6 an eine Summer um die 2000 € erinnern. Wird sich beim Mk3 V6 wohl auch so um den Dreh bewegen.

3. #3 vanguardboy, 31.12.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt auch drauf an ob der Kopf verzogen ist, und dieser geschliffen werden muss.

Thema: Kosten zylinderkopfdichtung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten zylinderkopfdichtung ford mondeo

,
  2. Reparatur zylünderkopfdichtung ford mondeo

,
  3. Zylinderkopfdichtung wechseln ford mondeo kosten

,
  4. ford mondeo mk3 zylinderkopfdichtung wechseln kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten zylinderkopfdichtung ??? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  4. Achsmanschette getriebeseitig kosten

Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  5. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...