Kosten

Diskutiere Kosten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Ford Freunde! Mein Freund und ich wir haben uns am Freitag nen Kuga angeschaut....schön schick stand er da und zu einem Preis, der...

1. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    Hallo liebe Ford Freunde!

Mein Freund und ich wir haben uns am Freitag nen Kuga angeschaut....schön schick stand er da und zu einem Preis, der mich staunen lassen hat:

40000€!!!:was:

Und der hatte nur 136 PS...
    Ich glaube sonst muss er so ziemlich alles drin gehabt haben.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: wer kann sich so ein Auto kaufen?

Bzw. wie macht Ihr das? Finanziert Ihr oder habt Ihr so lange gespart, bis Ihr genug Geld hattet?

Also den Kuga schlagen wir uns immo stark aus dem Kopf und schwanken nun zwischen dem aktuellen Mondeo oder dem FoFo ST...:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

Neo71 Benutzer

Arbeiten und dann bezahlen...

4. franki

franki Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Und nach Angeboten schaun! Einen voll ausgestatteten Kuga Titanium bekommt man so um die 32/33 Tausend € (mit ensprechenden Prozenten vom Händler oder als Euroimport).

Gruß
    Frank

5. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    ja, ich weiß...ich war deshalb auch so überrumpelt vom preis:verdutzt:

hatte im internet welche für 30000 gesehn, aber mit 200 PS:top1:

na mal schaun...

Mich würd mal interessieren: wie alt sind die Kuga-Fahrer denn im durchschnitt?:)

6. franki

franki Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Die Listenpreise für den Benziner 2,5 Liter/Fünfzylinder) mit 200 PS und für den Diesel (2,0 TDCi) mit 136 PS sind genau gleich!

Aber wenn der Kuga einigermaßen bezahlbar bleiben soll kann man ihn nur als Diesel fahren!

Gruß
    Frank

7. Modie

Modie Neuling

Hallo,

wir haben seit 2,5 Wochen einen Kuga für ca. 39.000 Euro Listenpreis. Es ist die Dieselversion und bis auf Volleder, Glasdach, Alarmanlage und ein paar Kleinigkeiten ist alles drinnen.

Derzeit ist die Ford Flatrate deutlich günstiger als ein Neukauf. Wir bekommen gute 5.000 Rabatt auf den neuen, das wären bei Barkauf dann knappe 34.000. Nach 4 Jahren Laufzeit bietet der Händler 14.000 für den gebrauchten. Das sind dann 20.000 Wertverlust gesamt.
    Bei der Ford Flatrate (die wir im März abgeschlossen haben) zahlen wir insgesamt ebenfalls ca. 20.000.
    Dafür ist die Lieferung dabei,
    die Garantieverlängerung für die Jahre 3 und 4,
    drei Inspektionen
    und natürlich alle Zinsen.

Sollte es die Flatrate noch geben (zu diesen Konditionen) dann kann ich die nur empfehlen.

Die Frage wie man sich so ein Auto leisten kann ... das kommt wohl aufs Einkommen an. Es fahren hier in München auch Auto mit einem Listenpreis von um die 100.000 Euro rum, aber eben deutlich weniger.

Wir sind übrigens 35 und meine Frau ist 26 (auf die Frage wegen dem Alter).

8. #7 focusdriver89, 29.05.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Eben...und manche haben eben Genug Geld. Es gibt ja auch Leute (firmeninhaber, etc.) die genug Geld haben, oder von Beruf Sohn :) - so hat sich z.B. ein guter Kollege von mir einen nigelnagelneuen 350Z für 40 Mille geholt und der Junge ist 21 jahre alt.

Kann man eben nie so genau sagen. Ich versuche auch immer ein möglichst dickes Auto zu bekommen, aber mehr wie ST170 war im Moment nicht drin.
    Aber besser lieber so, als ne fette Karre aber kein Sprit, usw. :rotwerden: Aber ich bin ja noch jung...die fetten Karren kommen erst dann, wenn ich kein Interesse mehr dran hab und mir 100PS reichen. :lol:

9. #8 saschal, 03.06.2009
    saschal

saschal Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Altersdurchschnitt...

... ich bin 31 und meine Liebste 29 ... Ab Freitag Kuga 4x4 in royal-grau, bis auf das Sonnendach und die Rückfahrkamera alles drin!!! Ok auch kein Blauzahn:cooool:

Die Preise sind schon ok. Am besten mal auf Ford.de in den Konfigurator gehen. Habe mir da den ein oder anderen zusammengestellt.
    Wenn Du nicht gerade das Navi brauchst (TomTom ist eh günstiger) dann bist Du mit 136 PS 2X4 Trend mit netten Alus schon mit ca. 29 - 30 T€ dabei. Titanium liegt ähnlich.

Trend sieht mit dem orangenen Dekor echt gut aus. Titanium mit dem Teilleder allerdings auch.

Schreib mal für was Ihr Euch entscheiden wollt. ;)

10. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    Also für uns solls ja keine neuer sein. Ein Jahreswagen reicht vollkommen. Der Wertverlust ist einfach zu hoch und neu ist er uns einfach zu teuer. Wir sind ja auch noch jung (23) und da ist das Geld noch nicht so übermäßig vorhanden. :)

Er sollte aber schon das Sonnendach, Farbe Chill, 200 PS und 4x4 haben. Dieses bunte Design innen finde ich persönlich nicht so schön.

Aber ich denke, wenn wir keinen Kuga finden werden wir den Mondeo als Kombi nehmen, den finden wir nämlich auch schick :cooool:

11. domer

domer Benutzer

Jahreswagen dürften dank AWP im Moment recht rar sein. Hat sich für mich nicht wirklich gelohnt.

Vielleicht als Import?

12. #11 saschal, 04.06.2009
    saschal

saschal Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Hi Reese,
    das Interieur beim Trend scheidet wohl die Geister. In orange wie gesagt aus meiner Sicht ganz hipp.
    Letztens war in Cologne noch die Ford Jahreswagenbörse. Dort verkaufen die MA von Ford ihre Autos. Da standen so einige nette Kugas rum! :top1:

Kann ich nur empfehlen! Die nächste ist im September. Dort kann Mann und Frau eigentlich immer ein gutes Schnäpchen machen, falls es kein neuer sein soll. Die Autos sind meistens fast wie neu.
    Ein paar habe ich auch bei fmav.de gesehen! Denke das um die 25 T€ schon ein paar nette dabei sind: Titanium mit entsprechender Ausstattung!!!

Schreib mal für was Du Dich entschieden hast! Ich würde mich wieder für den Diesel 4x4 entscheiden. Der Benziner wäre mir im Verbrauch zu teuer.

p.s.: ein netter Mondeo-Kombi ist auch spitze. Kostet aber nur unwesentlich weniger als der KUGA ;)

13. Kuhga

Kuhga dahinroller

Fahrzeug:
    Kuga,2008,Diesel 4x4
    mein Kuga (Trend TDCI) war ein Vorfühwagen mit 9tkm auf der Uhr und hab ihn für 24000 latschos bekommen ;) Ich bin sehr sehr zufrieden damit. Ich habe überhaupt keine problem zwecks Tank,klappergeräusche usw was ich hier schon im Forum gelesen habe. Ausser dieser blöden Scheibenspritzanlage :nene2:also einfach mal umschauen :verdutzt:

14. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    hey!

ja also wir haben ja noch bis januar zeit zu überlegen. :rotwerden:

erstmal muss der seat ibiza (schreckliches auto) von meinem freund im dezember abbezahlt sein.

aber wir gucken schonmal. wir müssen uns ja auch ein wenig mit den kosten orientieren.

also 200 PS sollte er schon haben....da wäre der mondeo auch nicht schlecht. na wir wollen die beiden mal probefahren, nur hat der freundliche keinen da:skeptisch: bzw. ist zu faul sich zu kümmern das mal einer rankommt. diese authaus hat nämlich mehrere ah in der umgebung, wo auch ein kuga steht :mies:
    also einige wollen - wie mir scheint - keine kunden.

15. #14 saschal, 07.06.2009
    saschal

saschal Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    am besten mal bei Ford.de für eine Probefahrt anmelden! ;-)

Ab Januar? Hmm ich werde meinen vermtl. ab Dez. wieder verk.. Ist aber ein Titanium 4x4 D

16. #15 Kuga-Line, 17.06.2009
    Kuga-Line

Kuga-Line Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ich bin 22, mein Mann 28. Wir haben nicht alles an Ausstattung, was wir gerne gehabt hätten, haben unzählige Fordhändler wahnsinnig lange genervt - bis einer nachgegeben hat. Ich glaube, die UPE liegt bei 32,5t€ und letztendlich legen wir 26t€ und noch was in Raten auf den Tisch. Die AHK zB kommt nachher dran, weil günstiger.

17. #16 SuperKuga, 19.06.2009
    SuperKuga

SuperKuga Ford Falcon

Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Das ist ja mal eine Diskussion..... :lol:

Warum ist das Auto so teuer, wenn ich den Wagen in Vollausstattung haben will? Geil!

Vergleich den doch mal mit den anderen Crossovern von VW, Peugeot, Nissan, etc. und pack dort auch mal alles rein!
    Meiner kostet übrigens auch 39 TEUR! So, jetzt ist es raus, und ich kann mir das Ding leisten, weil ich soviel arbeiten tu :zunge1:

Achso, alt bin auch schon....

18. hoka

hoka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson

Du sprichst mir aus der Seele....ich arbeite auch viel...:zunge1:

19. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    so war das ja gar nicht gemeint:eingeschnappt:

nur weil ich ihn im i-net bei diversen autobörsen zu einem geringeren preis gefunden habe. und das erschreckt schon, wenn man ihn im i-net für 28000 sieht und im AH für 40000;)

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SuperKuga, 23.06.2009
    SuperKuga

SuperKuga Ford Falcon

Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Passt schon.... :lol:

Aber ich habe mir mal den Mondeo als Vergleich gerechnet und da war ich bei ähnlicher Ausstattung wie mein Kuga aber locker über 45 TEUR! :nene2:

Jetzt kommst du.... :freuen2:

22. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    also erstmal soll er ja nicht neu sein, da mir das viel zu teuer ist und auch der wertverlust zu hoch ist.
    ein jahreswagen reicht vollkommen.

wir haben mal geschaut - bisher nur aus interesse...aber ein mondeo unserer wahl würde es auf 24000€ bringen.
    sicher, das panoramadach im kuga reizt:cooool: aber finde den mondeo auch nich schlecht.
    na mal sehn wie es anfang nächsten jahres finanziell aussieht....finanzieren müssen wir ihn so oder so....:rotwerden:

Thema:

Kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  2. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...