kosten

Diskutiere kosten im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hey sacht mal was bedeutet typklasse n12 bei teilkasko?? wollt eigentlich wissen wieivel nen ford fiesta c 1.3g-kat (60ps und 1299 hubraum) so...

1. redkey

redkey Guest

hey

sacht mal was bedeutet typklasse n12 bei teilkasko??
    wollt eigentlich wissen wieivel nen ford fiesta c 1.3g-kat (60ps und 1299 hubraum) so im monat an steuer+versicherung kostet.

2. Anzeige

schau mal hier: kosten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. besam

besam Guest

4. redkey

redkey Guest

lol joar war ich ja schon un i weiss auch das ich typklasse N12 hab.. aber ich möcht gern ma wissen wieviel euro im jahr N12 bedeutet..
    das steht da nämlich nirgnds:-(

5. besam

besam Guest

ruf bei deiner versicherung an und frage die mal, die geben dir da auf jeden fall auskunft, oder schreib denen ne email

gruss besam

Thema:

kosten

Die Seite wird geladen...

kosten - Ähnliche Themen

1. 717 € Kosten für 2 Xenon Brenner und Batterie gerechtfertigt?

717 € Kosten für 2 Xenon Brenner und Batterie gerechtfertigt?: Moin, ich fahre einen Ford Kuga Vignale, BJ 2018 und 150 PS TDCI. Die Batterie ist platt und der Xenon Brenner auf der Fahrerseite. Das Auto hat...
  2. Kosten Ersatz Batterie für Mild-Hybrid Antrieb?

Kosten Ersatz Batterie für Mild-Hybrid Antrieb?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob es Richtwerte gibt wie lange diese Batterien für den Mild-Hybrid Antrieb halten und was eigentlich...
  3. Motorschaden Ford Transit Kosten

Motorschaden Ford Transit Kosten: Hallo, vor einem Jahr habe ich einen gebrauchten Ford Transit (Baujahr 2009) mit 145.000 km gekauft und zu einem Camper umgebaut. Nun hat er...
  4. Kosten Ölwechsel

Kosten Ölwechsel: Kann mir einer sagen, wie viel der Ölwechsel bei Ford aktuell kostet Fiesta mk7 1.6 Liter Zwecks Gutschein den ich habe, wollte dem im...