kosten

Diskutiere kosten im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hey sacht mal was bedeutet typklasse n12 bei teilkasko?? wollt eigentlich wissen wieivel nen ford fiesta c 1.3g-kat (60ps und 1299 hubraum) so...

  1. redkey

    redkey Guest

    hey

    sacht mal was bedeutet typklasse n12 bei teilkasko??
    wollt eigentlich wissen wieivel nen ford fiesta c 1.3g-kat (60ps und 1299 hubraum) so im monat an steuer+versicherung kostet.
     
  2. besam

    besam Guest

  3. redkey

    redkey Guest

    lol joar war ich ja schon un i weiss auch das ich typklasse N12 hab.. aber ich möcht gern ma wissen wieviel euro im jahr N12 bedeutet..
    das steht da nämlich nirgnds:-(
     
  4. besam

    besam Guest

    ruf bei deiner versicherung an und frage die mal, die geben dir da auf jeden fall auskunft, oder schreib denen ne email

    gruss besam
     
Thema:

kosten

Die Seite wird geladen...

kosten - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette getriebeseitig kosten

    Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...
  2. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  3. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

    Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...