kosten

Diskutiere kosten im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hey sacht mal was bedeutet typklasse n12 bei teilkasko?? wollt eigentlich wissen wieivel nen ford fiesta c 1.3g-kat (60ps und 1299 hubraum) so...

1. redkey

redkey Guest

hey

sacht mal was bedeutet typklasse n12 bei teilkasko??
    wollt eigentlich wissen wieivel nen ford fiesta c 1.3g-kat (60ps und 1299 hubraum) so im monat an steuer+versicherung kostet.

2. besam

besam Guest

3. redkey

redkey Guest

lol joar war ich ja schon un i weiss auch das ich typklasse N12 hab.. aber ich möcht gern ma wissen wieviel euro im jahr N12 bedeutet..
    das steht da nämlich nirgnds:-(

4. besam

besam Guest

ruf bei deiner versicherung an und frage die mal, die geben dir da auf jeden fall auskunft, oder schreib denen ne email

gruss besam

Thema:

kosten

Die Seite wird geladen...

kosten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Querlenker Lager-Buchsen defekt kosten

Querlenker Lager-Buchsen defekt kosten: Hallo zusammen, kein Tüv bei meinem Ford Focus Turnier 2009, 85 Kw, 110000 km, VCTi 1,6 da die vorderen Querlenker-Lager durch sind. Ist auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten für Lackschadenreparatur

Kosten für Lackschadenreparatur: Hallo, leider hat mich am Wochenende eine anderes Fahrzeug auf dem Parkplatz tuschiert. Der jenige war natürlich nicht so nett und hat seine Daten...
  3. 2.Inspektion.....Kosten?

2.Inspektion.....Kosten?: Also ich hätte fast dieselbe Frage:ko:......mein Auto ist Erstzulassung:Januar/2017 und die zweite Inspektion steht an.Das Display zeigt auch seit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerksfeder vorn gebrochen, kosten?

Fahrwerksfeder vorn gebrochen, kosten?: Moin, an meinem JD3 ist vorne links die Fahrwerksfeder gebrochen. Mit was für kosten muss ich ca. rechnen für das neue Teil + Einbau? Und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schweller rechts, Heckabschluß austauschen, schwiessen Arbeitswerte/ Kosten realistisch.

Schweller rechts, Heckabschluß austauschen, schwiessen Arbeitswerte/ Kosten realistisch.: Hallo zusammen! Bitte mal Eure Einschätzung: Mit welchen reealistischen Kosten ist für folgende Arbeiten zu rechnen: Schweller rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden