Kostenlose Schwacketest

Diskutiere Kostenlose Schwacketest im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Falls mal jemand wissen will, wieviel sein Auto noch Wert ist. Kann er es bei dieser Page gerne mal ausrechnen lassen....

1. #1 Bassclan, 05.05.2009
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
  2. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Thx für den Link.

Endlich seh ich mal was es so an Ausstattungsoptionen für meinen gab. :D

Achja, als Vers. Nr. braucht ihr nicht mehr 12345678 nehmen, die wurde schon zu oft. :lol:

3. #3 MarioS., 05.05.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Voll erschreckend der Wertverlust :mies::gruebel:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ding ist wohl der größte quark, erst stimmen ausstattungs kombinationen und serienausstattungsvorgaben stellenweise überhaupt nicht und dann ist der ermittelte einkaufswert fast 50% unter dem von DAT, und die berechnen schon nur schmerzhafteste grundausstattung.

also lieber hier schauen: http://www.dat.de/fzgwerte/index.jsp

edit: eben noch getestet: lustigerweise sind manche fahrzeuge mit gleicher laufleistung und garkeiner ausstattung mehr wert als die voll ausgestatteten. schmeisst das ding in die tonne...

5. #5 stephan_m85, 06.05.2009
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
  6. #6 danielrs4, 06.05.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

gibts eigentlich auch schwacke für älter fahrzeuge??? :rotwerden:

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist genau die gleiche software mit den gleichen fehler wie bei der sparkasse...

8. spo08

spo08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Habe mir gerade mal den Spaß gegönnt und beide Ergebnisse miteinander verglichen:
    Nach dem Sparkassenergebnis mit Ausstattung liegt der Händlereinkaufpreis 3€ unterhalb des DAT-Preises ohne Ausstattung. - Trotzdem werde ich mit dem Verkauf meines treuen Focus nicht mehr reich... :gruebel:

Erstaunlicherweise ist das Preisniveau für die Focus MK1 TDCis in den letzten zwei Jahren fast stabil geblieben?!

Thema:

Kostenlose Schwacketest

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Schwacketest - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford bietet kostenlosen SYNC 3-Emulator als Programmierhilfe für Ent

Presseportal.de: Ford bietet kostenlosen SYNC 3-Emulator als Programmierhilfe für Ent: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford startet kostenlosen SYNC 3-Emulator mit AppLink®-Funktion. Die Software ermöglicht Entwicklern die einfache...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!: Hallo Zusammen! Um eine Einbaudokumention zu erstellen und CAN BUS Daten zu prüfen, benötigen wir einen aktuellen S-Max (2015) mit KeyFree...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kostenloser Tausch Ford B-Max Abgasanlage

Kostenloser Tausch Ford B-Max Abgasanlage: Hallo zusammen, ich biete hier für einige Besitzer von Ford B-Max Modellen eine neue, originale und komplette Abgasanlage (AGA) inklusive Tausch...
  4. Presseportal.de: Kostenloses Ford Fahrtraining für junge Fahrer 2014 startet (FOTO)

Presseportal.de: Kostenloses Ford Fahrtraining für junge Fahrer 2014 startet (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ab sofort ist die Website zur Registrierung geöffnet - Insgesamt 8 Fahrtrainingseinheiten für rund 1.000 junge...
  5. Presseportal.de: Unterstützung für unterwegs: Die neue kostenlose Ford Service App ge

Presseportal.de: Unterstützung für unterwegs: Die neue kostenlose Ford Service App ge: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - GPS-Dienste wie Tankstellensuche und Parkplatzspeicherung - Nützliche Hilfen für Unterwegs und im Notfall - Ford...