Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kotflügel abschrauben

Diskutiere Kotflügel abschrauben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier. Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich bei meinem Ford Mondeo 1993 den rechten Kotflügel abschrauben kann?! Vielen Dank...

  1. #1 Phili2211, 10.07.2011
    Phili2211

    Phili2211 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 2,0
    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich bei meinem Ford Mondeo 1993 den rechten Kotflügel abschrauben kann?!

    Vielen Dank

    Phili
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du mußt eigentlich nur der Form des Kotflügels folgen.
    Haube auf, dann siehst Du schonmal den Großteil der Schrauben.
    Stoßstange runter, Scheinwerfer raus, Windfang demontieren, Rad ab, Innenkotflügel raus, einfach rundherum suchen und alle Schrauben finden.

    Ob der Koti beim Mk1 jetzt auch im Anschluß an die Türe verschraubt ist weiß ich grad nicht mehr, ist schon zu lange her. :rotwerden:
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Der sollte wie beim MK2 auch am A-Holm zur Tür verschraubt sein.
    Ebenso zum Schweller und zur Stoßi vom Radhaus aus.
    Man findet jede Schraube außer die unterm Findfang in der
    unteren ecke unterhalb der Frontscheibe.

    Dafür Scheibenwischer ab und Windlauf runter.
     
Thema:

Kotflügel abschrauben

Die Seite wird geladen...

Kotflügel abschrauben - Ähnliche Themen

  1. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  4. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...