C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kotflügel ausbauen/Styling-Paket

Diskutiere Kotflügel ausbauen/Styling-Paket im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, müsste bei mir an der Fahrerseite den Kotflügel ausbauen zwecks Beulenbeseitigung/Lackierarbeiten. Kann mir jemand sagen wo genau hier...

  1. #1 focusdriver89, 10.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    müsste bei mir an der Fahrerseite den Kotflügel ausbauen zwecks Beulenbeseitigung/Lackierarbeiten. Kann mir jemand sagen wo genau hier die Befestigungspunkte sind und ob ich den Schweller vom Styling-PaketII auch abnehmen muss (sieht aus, als wäre es fest verbunden)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel ausbauen/Styling-Paket

Die Seite wird geladen...

Kotflügel ausbauen/Styling-Paket - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel links MK7

    Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...