C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kotflügel ausbauen/Styling-Paket

Diskutiere Kotflügel ausbauen/Styling-Paket im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, müsste bei mir an der Fahrerseite den Kotflügel ausbauen zwecks Beulenbeseitigung/Lackierarbeiten. Kann mir jemand sagen wo genau hier...

1. #1 focusdriver89, 10.03.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

müsste bei mir an der Fahrerseite den Kotflügel ausbauen zwecks Beulenbeseitigung/Lackierarbeiten. Kann mir jemand sagen wo genau hier die Befestigungspunkte sind und ob ich den Schweller vom Styling-PaketII auch abnehmen muss (sieht aus, als wäre es fest verbunden)?

Thema:

Kotflügel ausbauen/Styling-Paket

Die Seite wird geladen...

Kotflügel ausbauen/Styling-Paket - Ähnliche Themen

1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Fiesta MK6 Style-Paket

Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?

Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Focus konfigurieren und bestellen. Da ich vermutlich mir das Easy Driver Paket 3 gönnen...