Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kotflügel Austausch Scorpio II Baujahr 1998 Kombi

Diskutiere Kotflügel Austausch Scorpio II Baujahr 1998 Kombi im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Liebe Ford-Gemeinde, habe bereits die Suchfunktion genutzt, jedoch leider nichts passendes für mein Anliegen gefunden, sodass ich mein Glück nun...

1. #1 DOMCELL90, 25.08.2009
    DOMCELL90

DOMCELL90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Baujahr 1998
    Liebe Ford-Gemeinde,

habe bereits die Suchfunktion genutzt, jedoch leider nichts passendes für mein Anliegen gefunden, sodass ich mein Glück nun hier versuche:

Ich muss an meinem Ford Scorpio II Kombi Baujahr 1998 den Kotflügel an der Beifahrerseite austauschen. Nun würde ich gerne wissen, ob der Kotflügel geschweißt ist und ob jemand bereits preisliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank.

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    die kotflügel sind geschweißt. preislich ???:)

3. #3 DOMCELL90, 25.08.2009
    DOMCELL90

DOMCELL90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Baujahr 1998
    Ja, mir ist es leider nicht möglich, den Kotflügel selbstständig zu wechseln. Bekannten Kreis sieht diesbezüglich auch eher schlecht aus.

Mit welchem Preis könnte man denn so ungefähr rechnen?

Thema:

Kotflügel Austausch Scorpio II Baujahr 1998 Kombi

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Austausch Scorpio II Baujahr 1998 Kombi - Ähnliche Themen

1. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  2. ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln

ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln: hallo ich habe einen ford fiesta baujahr 2005 motor 1,4 liter schlüsselnr. 8566 519 bei meinem auto ist der wasserkühler kaputt gegangen und ich...
  3. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  4. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  5. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden