Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ?

Diskutiere Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wieder einmal ist es passiert; Man geht zu seinem Auto und findet eine erhebliche Delle im rechten Kotflügel vor. Natürlich steht...

  1. #1 blackhawk168, 21.02.2016
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo zusammen,
    wieder einmal ist es passiert; Man geht zu seinem Auto und findet eine erhebliche Delle im rechten Kotflügel vor. Natürlich steht kein Name dran, --> Unfallflucht.

    Jetzt ist die Frage, ich habe bei E*ay mehrere gebrauchte vom Autoverwerter gefunden. Passen die auch an meinen Stufenheck Focus, wenn sie vom Kombi oder der Limousine sind oder auch vom dreitürer ?

    Danke im voraus für Eure Hilfe......
     
  2. #2 FocusZetec, 21.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja passen tun alle von 98-04 (bis auf RS), die 3 und 5 Türer Vorfacelift-Modelle haben allerdings Schweller-Verkleidungen, und dadurch ein zusätzliches Loch unten im Kotflügel
     
  3. #3 blackhawk168, 21.02.2016
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Danke dir.
    Würde das mit dem zusätzlichem Loch vom VfL passen oder geht das nicht ?
     
  4. #4 Trinity, 21.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    natürlich würde das passen , aber man hat dann halt unten im schwellerbereich ein loch drin .
     
  5. #5 FocusZetec, 21.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur ein zusätzliches Loch, passen tut er auf jeden Fall, wenn die Optik egal ist kann man es auch mit Dichtmasse und Unterbodenschutz zuschmieren ... nur die vom RS passen nicht
     
Thema: Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel focus dnw

Die Seite wird geladen...

Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...