Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ?

Diskutiere Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wieder einmal ist es passiert; Man geht zu seinem Auto und findet eine erhebliche Delle im rechten Kotflügel vor. Natürlich steht...

  1. #1 blackhawk168, 21.02.2016
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo zusammen,
    wieder einmal ist es passiert; Man geht zu seinem Auto und findet eine erhebliche Delle im rechten Kotflügel vor. Natürlich steht kein Name dran, --> Unfallflucht.

    Jetzt ist die Frage, ich habe bei E*ay mehrere gebrauchte vom Autoverwerter gefunden. Passen die auch an meinen Stufenheck Focus, wenn sie vom Kombi oder der Limousine sind oder auch vom dreitürer ?

    Danke im voraus für Eure Hilfe......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja passen tun alle von 98-04 (bis auf RS), die 3 und 5 Türer Vorfacelift-Modelle haben allerdings Schweller-Verkleidungen, und dadurch ein zusätzliches Loch unten im Kotflügel
     
  4. #3 blackhawk168, 21.02.2016
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Danke dir.
    Würde das mit dem zusätzlichem Loch vom VfL passen oder geht das nicht ?
     
  5. #4 Trinity, 21.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    natürlich würde das passen , aber man hat dann halt unten im schwellerbereich ein loch drin .
     
  6. #5 FocusZetec, 21.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur ein zusätzliches Loch, passen tut er auf jeden Fall, wenn die Optik egal ist kann man es auch mit Dichtmasse und Unterbodenschutz zuschmieren ... nur die vom RS passen nicht
     
Thema:

Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel bei allen Karosserieviarianten gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  4. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...