Kotflügel durchgerostet
Diskutiere Kotflügel durchgerostet im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,.. Ich habe mir einen Ford Focus geholt, aber habe da leider ein paar kleine und große Baustellen . Das erste Problem ist ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Kotflügel durchgerostet
Die Seite wird geladen...
-
Kotflügel durchgerostet - Ähnliche Themen
-
Suche: Kotflügel Sierra ...
Suche: Kotflügel Sierra ...: Hallo Allerseits ! Suche Kotflügel vorne für einen Sierra MK1. Egal ob mit oder ohne Loch für den Seitenblinker. Gebraucht wäre auch denkbar,... -
Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2
Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2: Hey Leute Ich habe einen Ford Kuga mk2 von 2015. Leider hat er keine individual Ausstattung und somit sind die Kofflügel, Schweller sowie... -
Kotflügel C-Max 2005 ..und Facelift passen ??
Kotflügel C-Max 2005 ..und Facelift passen ??: Hallo,zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kotflügel vorne nach dem Facelift 2007 gleich geblieben sind ?? Kann man einen Kotflügel von 2008 an... -
Kotflügel Halterung minderwertig?
Kotflügel Halterung minderwertig?: Ich habe folgendes Problem bei meinem Fiesta Mk6 von 2007: Gestern war es ja sehr heiss und ich und meine Freundin haben eine Pause gemacht. Sie... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kotflügel vorn gibt's Unterschiede nach dem Facelift und zwischen 3- und 5-Türer
Kotflügel vorn gibt's Unterschiede nach dem Facelift und zwischen 3- und 5-Türer: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Fiesta MK6 1.3l, 5 Türen von 2006, das Faceliftmodell also. Nachdem ich ihn mir hergerichtet habe...