Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kotflügel erneuern

Diskutiere Kotflügel erneuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute... aufgrund eines Unfallschadens muss ich vorne links den Kotflügel tauschen... Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???? muss...

1. ML72

ML72 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 2012
    Hallo Leute...

aufgrund eines Unfallschadens muss ich vorne links den Kotflügel tauschen... Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???? muss die kleine Dreiecksscheibe raus???( angeblich ist eine Schraube dahinter????)
    Für hilfreiche Tips wäre ich euch dankbar:gruebel::gruebel:

2. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
Thema: Kotflügel erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel tier Ford Fiesta

,
  2. ford fiesta mk7 kotflügel austauschen

,
  3. Kotflügel Ford Fiesta ja8 ausbauen

,
  4. kotflügel fiesta mk7 vorne links erneuern,
  5. kotflügel ausbauen ford fiesta,
  6. Fiesta bj 11 Kotflügel ausbauen ,
  7. kotflügel wechseln fiesta mk 7,
  8. kotflügel fiesta wechseln
Die Seite wird geladen...

Kotflügel erneuern - Ähnliche Themen

1. Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel

Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel: Hallo. Gibts da eine vernünftige Lösung das zu verschließen. betrifft glaub ich fast jeden Hersteller. Gibts da Gummistopfen weiss das wer? Oder...
  2. Abgaskrümmer erneuern

Abgaskrümmer erneuern: Preis für Krümmer wechsel beim Mk1!Ich habe Angebote von 40,-€ bis 150,-€!Was ist realistisch??Danke oldsiggi
  3. Biete Kotflügel vom Ranger raptor schwarz

Kotflügel vom Ranger raptor schwarz: Ich hätte einen Kotflügel vom Ranger raptor da. Original vom Neuwagen. Er hat nur an der Aufnahme eine kleine beschädigung, was aber nicht weiter...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen

Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern...
  5. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden