Kotflügel F100

Diskutiere Kotflügel F100 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde des Ami Haevy Metal, ich habe mir grad nen F 100gekauft und habe bei meinen vielen Besichtigungen, bei Frank in Berlin, einen F100...

  1. #1 Fischersfred, 07.01.2016
    Fischersfred

    Fischersfred Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 mit V8 239 cui, Step Side Bj. 1955 Z
    Hallo Freunde des Ami Haevy Metal,
    ich habe mir grad nen F 100gekauft und habe bei meinen vielen Besichtigungen, bei Frank in Berlin, einen F100 Bj. 1960 gesehen, der sein E-Rad im linken hinteren Korflügel untergebracht hat. Gibts sowas auch, Kotflügel mit Dulle nach innen für E-Rad, für meien 55er und woher bekommt ma so´n Teil.
    Grüße aus Augsburg von Fischersfred
     
Thema:

Kotflügel F100

Die Seite wird geladen...

Kotflügel F100 - Ähnliche Themen

  1. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

    Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...