Kotflügel F100

Diskutiere Kotflügel F100 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde des Ami Haevy Metal, ich habe mir grad nen F 100gekauft und habe bei meinen vielen Besichtigungen, bei Frank in Berlin, einen F100...

  1. #1 Fischersfred, 07.01.2016
    Fischersfred

    Fischersfred Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 mit V8 239 cui, Step Side Bj. 1955 Z
    Hallo Freunde des Ami Haevy Metal,
    ich habe mir grad nen F 100gekauft und habe bei meinen vielen Besichtigungen, bei Frank in Berlin, einen F100 Bj. 1960 gesehen, der sein E-Rad im linken hinteren Korflügel untergebracht hat. Gibts sowas auch, Kotflügel mit Dulle nach innen für E-Rad, für meien 55er und woher bekommt ma so´n Teil.
    Grüße aus Augsburg von Fischersfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel F100

Die Seite wird geladen...

Kotflügel F100 - Ähnliche Themen

  1. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...