Kotflügel F100

Diskutiere Kotflügel F100 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde des Ami Haevy Metal, ich habe mir grad nen F 100gekauft und habe bei meinen vielen Besichtigungen, bei Frank in Berlin, einen F100...

1. #1 Fischersfred, 07.01.2016
    Fischersfred

Fischersfred Neuling

Fahrzeug:
    F100 mit V8 239 cui, Bj. 1955
    Ranger WT 3,2
    Hallo Freunde des Ami Haevy Metal,
    ich habe mir grad nen F 100gekauft und habe bei meinen vielen Besichtigungen, bei Frank in Berlin, einen F100 Bj. 1960 gesehen, der sein E-Rad im linken hinteren Korflügel untergebracht hat. Gibts sowas auch, Kotflügel mit Dulle nach innen für E-Rad, für meien 55er und woher bekommt ma so´n Teil.
    Grüße aus Augsburg von Fischersfred

Thema:

Kotflügel F100

Die Seite wird geladen...

Kotflügel F100 - Ähnliche Themen

1. Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2

Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2: Hey Leute Ich habe einen Ford Kuga mk2 von 2015. Leider hat er keine individual Ausstattung und somit sind die Kofflügel, Schweller sowie...
  2. Kotflügel C-Max 2005 ..und Facelift passen ??

Kotflügel C-Max 2005 ..und Facelift passen ??: Hallo,zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kotflügel vorne nach dem Facelift 2007 gleich geblieben sind ?? Kann man einen Kotflügel von 2008 an...
  3. Kotflügel Halterung minderwertig?

Kotflügel Halterung minderwertig?: Ich habe folgendes Problem bei meinem Fiesta Mk6 von 2007: Gestern war es ja sehr heiss und ich und meine Freundin haben eine Pause gemacht. Sie...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kotflügel vorn gibt's Unterschiede nach dem Facelift und zwischen 3- und 5-Türer

Kotflügel vorn gibt's Unterschiede nach dem Facelift und zwischen 3- und 5-Türer: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Fiesta MK6 1.3l, 5 Türen von 2006, das Faceliftmodell also. Nachdem ich ihn mir hergerichtet habe...
  5. Schaden Kotflügel links

Schaden Kotflügel links: Hallo, Ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einem Straßenschild, dabei wurde der Kotflügel vom Schild eingedrückt. Technisch und optisch habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden