Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kotflügel nur geschraubt?

Diskutiere Kotflügel nur geschraubt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, kann mir einer sagen, ob der Kotflügel beim Mondeo (MK3) nur geschraubt ist oder auch geschweißt?

1. ich

ich Neuling

Hey, kann mir einer sagen, ob der Kotflügel beim Mondeo (MK3) nur geschraubt ist oder auch geschweißt?

2. #2 Mondifan, 02.12.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

der ist nur geschraubt

MFG Mondifan

3. #3 blue-shadow, 02.12.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

hast du eine Sehschwäche, oder bist du Blind? sowas sieht man doch wenn man die Motorhaube auf macht...

4. #4 jörg990, 03.12.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    :top1:
    "...ich habe aber keine Motorhaube hier am PC..."

Gruß

Jörg

5. #5 blue-shadow, 03.12.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

:lol: ich auch nicht :zunge1:

Thema:

Kotflügel nur geschraubt?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel nur geschraubt? - Ähnliche Themen

1. Biete Kotflügel vom Ranger raptor schwarz

Kotflügel vom Ranger raptor schwarz: Ich hätte einen Kotflügel vom Ranger raptor da. Original vom Neuwagen. Er hat nur an der Aufnahme eine kleine beschädigung, was aber nicht weiter...
  2. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel vorne links

Kotflügel vorne links: Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden der mir grob sagen kann, wie viel ungefähr ein neuer Kotflügel + Lackieren vorne links kosten würde?...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Clips Zierleiste Kotflügel Granada I

Clips Zierleiste Kotflügel Granada I: Hallo Forum, eine Bekannte von mir sucht verzweifelt nach den Befestigungsclips für die Kotflügel- Zierleiste eines ´75er Granada 2.3GL-...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel Stoßstangen Fragen ?

Kotflügel Stoßstangen Fragen ?: Hallo zusammen. Da ich womöglich eh neue Kotflügel und Frontstoßstange benötige. Möchte ich gern grad die RS Kotflügel und Stoßstange nehmen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden