F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf

Diskutiere Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Howdy Truck Liebhaber.... Ich bin seit langem auf der Suche nach Kotflügel für meinen F-250 Bj. 79. Irgendein Vorbesitzer hat der Dicken...

1. #1 F250Ranger, 15.01.2012
    F250Ranger

F250Ranger Neuling

Fahrzeug:
    Ford F250 Ranger, Bj. 1979, 351w
    Howdy Truck Liebhaber....

Ich bin seit langem auf der Suche nach Kotflügel für meinen F-250 Bj. 79.
    Irgendein Vorbesitzer hat der Dicken Radhausverbreiterungen verpasst...und das auch noch verdammt schlecht! Da gammelt nun alles....
    Also, wenn jemand zwei Kotflügel für die Front rumliegen hat....ich nehm' sie gerne ab. Zustand egal...hauptsache die Radläufe sind in Ordnung, dann kann ich die Form abnehmen und Rep.bleche selbst anfertigen.
    Wenn ihr sonst noch Teile für F-150 - F250 - Bronco Bj 1979 rumliegen habt...einfach mal anbieten! THX!

Thema:

Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf

Die Seite wird geladen...

Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kotflügel vorn gibt's Unterschiede nach dem Facelift und zwischen 3- und 5-Türer

Kotflügel vorn gibt's Unterschiede nach dem Facelift und zwischen 3- und 5-Türer: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Fiesta MK6 1.3l, 5 Türen von 2006, das Faceliftmodell also. Nachdem ich ihn mir hergerichtet habe...
  2. Schaden Kotflügel links

Schaden Kotflügel links: Hallo, Ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einem Straßenschild, dabei wurde der Kotflügel vom Schild eingedrückt. Technisch und optisch habe...
  3. Kotflügel Mk1

Kotflügel Mk1: Guten tag, Kann mir jemand was zum Folgenden Kotflügel Hersteller erzählen siehe Anhang handelt sich um einen Ford Fiesta Mk1 Kotflügel Gruss Stani
  4. Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel

Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel: Hallo. Gibts da eine vernünftige Lösung das zu verschließen. betrifft glaub ich fast jeden Hersteller. Gibts da Gummistopfen weiss das wer? Oder...
  5. Biete Kotflügel vom Ranger raptor schwarz

Kotflügel vom Ranger raptor schwarz: Ich hätte einen Kotflügel vom Ranger raptor da. Original vom Neuwagen. Er hat nur an der Aufnahme eine kleine beschädigung, was aber nicht weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden