F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf

Diskutiere Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Howdy Truck Liebhaber.... Ich bin seit langem auf der Suche nach Kotflügel für meinen F-250 Bj. 79. Irgendein Vorbesitzer hat der Dicken...

  1. #1 F250Ranger, 15.01.2012
    F250Ranger

    F250Ranger Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 Ranger, Bj. 1979, 351w
    Howdy Truck Liebhaber....

    Ich bin seit langem auf der Suche nach Kotflügel für meinen F-250 Bj. 79.
    Irgendein Vorbesitzer hat der Dicken Radhausverbreiterungen verpasst...und das auch noch verdammt schlecht! Da gammelt nun alles....
    Also, wenn jemand zwei Kotflügel für die Front rumliegen hat....ich nehm' sie gerne ab. Zustand egal...hauptsache die Radläufe sind in Ordnung, dann kann ich die Form abnehmen und Rep.bleche selbst anfertigen.
    Wenn ihr sonst noch Teile für F-150 - F250 - Bronco Bj 1979 rumliegen habt...einfach mal anbieten! THX!
     
Thema:

Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf

Die Seite wird geladen...

Kotflügel od. Rep.Bleche für Radlauf - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...